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- 18. Januar 2008
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Hoi
hatte gestern auf ner kurzen Tragepassage(!) einen fetten reifenaufschneider seitlich in meinem Rocket Ron.
einen schönen 2cm Schnitt seitlich ganz durch...
schön auf der Plosescharte auf 2500mt...
konnts dann zum Glück wieder reparieren, mit einem Pflaster innen am Reifen und halt einem am Schlauch...
der die Reifen kommen runter
ein bissl Pannensicherer sollts schon werden
Duble Defense wird aber halt auch wieder Sackschwer...
evtl nur Nobby Nic mit Snakeskin?
der Reifen sollte halt auch asfalt halbwegs rollen
ansonsten einsatzgebiet XC mit auch mal nen Ausflug ins steinige Mittelgebirge...
oder Evtl Maxxis Larsen TT vorne und wenn der Ron hinten auch zerschnitten oder fertig ist nen Crossmark hinten?
wie sind denn die so?
und kann mir wer die Karkassenbezeichungen bei Maxxis erklären?
hatte gestern auf ner kurzen Tragepassage(!) einen fetten reifenaufschneider seitlich in meinem Rocket Ron.
einen schönen 2cm Schnitt seitlich ganz durch...
schön auf der Plosescharte auf 2500mt...
konnts dann zum Glück wieder reparieren, mit einem Pflaster innen am Reifen und halt einem am Schlauch...
der die Reifen kommen runter
ein bissl Pannensicherer sollts schon werden
Duble Defense wird aber halt auch wieder Sackschwer...
evtl nur Nobby Nic mit Snakeskin?
der Reifen sollte halt auch asfalt halbwegs rollen
ansonsten einsatzgebiet XC mit auch mal nen Ausflug ins steinige Mittelgebirge...
oder Evtl Maxxis Larsen TT vorne und wenn der Ron hinten auch zerschnitten oder fertig ist nen Crossmark hinten?
wie sind denn die so?
und kann mir wer die Karkassenbezeichungen bei Maxxis erklären?