Panoramabilder

Bopparder Hamm

Anhänge

• Pano123.jpg
    Pano123.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 93
von den letzten ferien, im süden Frankreichs

mit Blick auf Castellane

Portail de Blieux 1615m.ü.M

alle clickbar = ansicht in gross

Fast vergessen, aber ohne Drahtesel geht's auch :D Erst mal habe ich die Bilder automatisch "zusammenhauen" lassen. Bei den Motiven werde ich aber später nochmal etwas Zeit in eine anständige Bildbearbeitung investieren

... und kein bisschen an den Farben gedreht :D

Zuletzt bearbeitet:
ich bin immernoch absolut stoked von dem phänomenalen Inversionswetter am Sonntag, dass ein gewaltiges Panorama mit unglaublicher Fernsicht geboten hat. Das allein war es wert, mit dem Radel auf den Schultern aus dem Nebel im Tal auf den sonnigen Berggipfel zu klettern.
um Euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, habe ich gerade mal ein allererstes PanoromaBild zusammengefügt. (wie man sieht, mit freundlicher Unterstützung der PanoramaStudio-Testversion ...)

PanoramaHochstaufen-InversionNov08.jpg

um Action-Bilder hat sich netterweise Herr Bannockburn alias Big.Col gekümmert! ( http://big-cols.blogspot.com/ )

Alle Bilder sind aus der Nähe meines Heimatortes

Originalgröße: 10500x2200
Links neben dem Windrad der Berg ist der Inselsberg (ganz am Horizont ist der Turm).
Sind per Rad ca. 42km hin und zurück.

Original: 4200x1800

Original: 6600x1200

Wer die Wolken mit Bild 1 vergleicht, merkt eventuell, dass ich den Himmel damit ersetzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
ei, das hier seh ich jetzt erst... hab mich die letzten Wochen auf (Freihand) Panos spezialisiert

Schnee in den Bergen kommt immer gut - letztes Wochenende noch zu Fuss

rotspitze_1_klein8yg7.jpg

kurze Zeit später

rotspitze_4_klein3sn6.jpg

andre Seite

rotspitze_3_klein2eh7.jpg

klasse thread! errinnert mich daran das ich das auch noch ma ausprobieren wollte. vorher muss ich aber nachts mal auf ne autobahnbrücke. nein keine steine schmeißen.

Zurück