Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man bedenke: mit dem handy! rechts oben im bild in diesem schleierigen der bodensee von österreich aus fotografiert. der name von dem berg will mir nur net einfallen.
Fast vergessen, aber ohne Drahtesel geht's auch Erst mal habe ich die Bilder automatisch "zusammenhauen" lassen. Bei den Motiven werde ich aber später nochmal etwas Zeit in eine anständige Bildbearbeitung investieren
ich bin immernoch absolut stoked von dem phänomenalen Inversionswetter am Sonntag, dass ein gewaltiges Panorama mit unglaublicher Fernsicht geboten hat. Das allein war es wert, mit dem Radel auf den Schultern aus dem Nebel im Tal auf den sonnigen Berggipfel zu klettern.
um Euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, habe ich gerade mal ein allererstes PanoromaBild zusammengefügt. (wie man sieht, mit freundlicher Unterstützung der PanoramaStudio-Testversion ...)
klasse thread! errinnert mich daran das ich das auch noch ma ausprobieren wollte. vorher muss ich aber nachts mal auf ne autobahnbrücke. nein keine steine schmeißen.