.... und mal schauen was sich sonst noch so ergibt

.
Ich zitiere mich mal selbst

,
gab zwar keinen zwingenden Grund die originalen
Bremsen nach dem Update auf eine 180er BS auszutauschen, aber diese hier ...
erinnern mich so schön an meine damalige Beringer Bremspumpe am Motorrad

.
Ansonsten ist nach dem Anstrich, vor dem Anstrich und ich noch einige einsame Abende vor mir.
So richtig sprang der Funke im fertig montierten Zustand nicht über, das Rot zu rot, das Blau zu blau

und schwarz sieht für mich matt einfach auf Dauer gruselig aus. Also nochmals zerlegen und ein paar Schichten Klarlack hochglänzend .....
.... oder bei der Gelegenheit noch ein paar Änderungen einfließen lassen?
Zwar hier schlecht zu sehen, aber das Schwarz ab Sattelrohr ist nun nicht mehr schwarz sondern mittels lasierenden Blautönen und etwas matallic Pigmenten abgeändert.
Die blauen Krallen sind erstmal verschwunden und den ursprünglich roten Bereich könnte ich mir in orangen Tönen vorstellen, wie hier an der Gabel getestet.
Na mal sehen .......
