Panzer, spanischer Stier oder einfach nur monDraker?

Besten Dank, na schauen wir mal ob wirklich was Großes bei raus kommt.
Der Gedanke dahinter ist schon mal echt riesig ..... :)

das sieht absolut stark aus bisher

Besten Dank :rolleyes:,

jedoch muss das Wochenende verdient sein und einiges an Arbeit steht ja noch bevor.
Weiter ging es mit Oberrohr und Steuerkopfbereich ....

nicht so ganz einfach, da die Blickrichtung von vorn und von beiden Seiten ein stimmiges Bild ergeben sollte.
Da hilft dann nur, wechselseitiges zeichnen ...

und dabei natürlich den Blick von oben nicht vergessen. Im ganzen dann in etwa so ....

und die andere Seite, alles noch ohne "Farbe"

Man sieht eigentlich recht gut, vorherige Skizzen o. ä. sind nur bedingt nutzbar, irgendwelche Schablonen oder Vorlagen sind auch kaum zu gebrauchen. Am besten ist wirklich, mit einer groben Idee im Kopf, einfach der Nase nach.

Zwischenzeitlich sind auch 30er KB und 10er Kassette mit 11-40 eingetrudelt. Somit läuft's ganz gut .... :D

Ich bin echt beeindruckt was du da so locker aus dem Handgelenk für Kunstwerke produzierst :anbet:
Wenn ich mal eben so der Nase nach mein Fahrrad umstylen wollen würde, dann würde bestenfalls ein Bienemajastreifenmuster dabei rauskommen ;)

das ist extrem beeindruckend was du hier zeigst. unglaublich starke nummer und fühle mich gerade etwas schlecht mit meinem primitiven tuning und styling ;)

Ich bin echt beeindruckt was du da so locker aus dem Handgelenk für Kunstwerke produzierst :anbet:
Wenn ich mal eben so der Nase nach mein Fahrrad umstylen wollen würde, dann würde bestenfalls ein Bienemajastreifenmuster dabei rauskommen ;)

So ein Biene Maja oder Willy Bike hat eigentlich auch was, finde ich also so schlecht nicht :daumen:.

@ all, schön das es euch gefällt

:winken:

Ach Quatsch @shibby68 , allein ein Radl mit dicken Reifen zu fahren ist ja schon stylisch genug :D ...

Als alter Dragon-Age Zocker ein klares "ja" zum Steuerrohr, wenn gleich ich damit nicht ins Dunkel der Nacht starten würde - zumindest nicht allein :eek: .
Auch könnte ich mir vorstellen, dass man im echten Leben nur schwer der Versuchung des Rahmenberührens widerstehen kann. Da will doch Jeder mal anfassen. Auf jeden Fall schön mit zu verfolgen, wie sich alles zusammenfügt.

Fährt Bruce Springsteen eigentlich Cherokee?:)
Die Mucke fand ich schon immer furchtbar, dafür den Draker umso schöner.
Bleib also fruchtbar und mehre die tollen Bilder!

Konnte es nicht lassen und habe angefangen mich an den finalen Farbton heran zutasten. Handy und Tageslichtlampe lässt die Farben jedoch etwas eigenartig erscheinen. Seine Zähne sind natürlich nicht blau 8-).

Zu erkennen jedoch, die Augen und der Kontrast Flügel zu Körper/ Kopf ist noch nicht fertig.
Die anfangs angedachten blauen Linien um die Mondraker Schriftzüge haben sich meiner Meinung erledigt bzw. sind überflüssig.

Na morgen mal das Ganze bei Tageslicht besehen ..... :winken:

@gpzmandel und allen anderen ... vielen Dank,
aber trotzdem bin ich mit dem Oberrohr noch nicht zufrieden. Es fehlt, da vordergründig im Blickfeld, noch so der Hingucker.
Somit habe ich den Bereich des Auges überarbeitet und ihm noch ein paar Ohren verpasst (naja erst eine Seite)

Zuletzt bearbeitet:
:winken:

...Es fehlt, da vordergründig im Blickfeld, noch so der Hingucker....

Muss ja nicht gleich giftgrün sein, aber eventuell kannst Du vielleicht mit einer anderen Augenfarbe experimentieren oder farbl. heftige Essensreste zwischen die Zähne malern - also beim Drachen, nicht bei Dir :p !

... und ich auch einige Jahre ...

Fein, fein. So ein richtig schicker Grand Cherokee aus den mittigen 90´ern fand und find ich sehr gediegen und zeitlos!

Zurück