Pappnasenbiken

merkt_p

bis zum bitteren Ende
Registriert
26. April 2003
Reaktionspunkte
92
Ort
irgendwo im nirgendwo
Hallo

ich möchte zum ultimativen Fastnachtbiken aufrufen.

Wann: Faschingsdienstag 24.02. um 15.00 Uhr

Wo: Haupteingang Tiergarten Nürnberg

Warum: viel Spass auf ausschließlich Trails am Schmausenbuck

Wie: maskiert!! wer mit Pappnase kommt bekommt einen Krapfen von mir spendiert.

Also auf gehts, ich freue mich auf Euch

Martin
 
Wenn ich Zeit hätt, würd ich glatt mitfahren.

Aber da ich wie die meisten normalen Menschen an diesem Tag arbeiten darf, wirds leider nix werden. :mad:

Viele Späße trotzdem

Volker
 
@Fraser: was nützen Dir 6 Bikes wenn Du nicht fährst??? Dann lieber nur 1 Bike und viel Spass haben.

@Alti: entlich mit Dir am Tiergarten biken wär gut, allerdings muss ich am Dienstag auch noch Arbeiten und mache nur etwas früher Feierabend. Vielleicht klappt es ja doch 15.00 Uhr. So zwei bis zweieinhalb Stunden biken sollten eigentlich just for fun genügen.

Bis dann Martin
 
merkt_p schrieb:
@Alti: entlich mit Dir am Tiergarten biken wär gut, allerdings muss ich am Dienstag auch noch Arbeiten und mache nur etwas früher Feierabend. Vielleicht klappt es ja doch 15.00 Uhr. So zwei bis zweieinhalb Stunden biken sollten eigentlich just for fun genügen.

Bis dann Martin

Ich arbeite nur bis 13.00 :D :D und um 17.30 hab ich ein Date beim Zahnarzt...entweder 14.00 Uhr oder 15.00 Uhr mit disziplinierter Rückkehr um 17.00...dan duschn ich halt vorher nicht merh... :hüpf:
 
merkt_p schrieb:
@Fraser: was nützen Dir 6 Bikes wenn Du nicht fährst??? Dann lieber nur 1 Bike und viel Spass haben.


Jeder wie er kann... :D

Aber jeder setzt in seinem Leben die Prioritäten etwas anders, und meine Chefin wäre wohl nicht begeistert, wenn ich lieber mitm MTB fahren geh, als meine Arbeit zu machen.... Nee nee, is nicht, am WE gern mal, unter der Woche is echt schlecht.
 
@ Alti: Du kannst jederzeit abbrechen, die maximale Entfernung zum Tiergarten wird ca. 5 km betragen und der "Blaustrich" oder die Forstautobahn sind immer in der Nähe

Sportlichen Gruß Martin
 
tataaaaaaaaaaa

das ist ja ne Super Idee. Leider bin cih ja TOTAL Untrainiert und leicht gehandykaped. Wobei ich mir so nen Faschingskrapfen ungern entgehen lasse *gg*

Grüßle coffee
 
Coffee schrieb:
....das ist ja ne Super Idee. Leider bin cih ja TOTAL Untrainiert und leicht gehandykaped. Wobei ich mir so nen Faschingskrapfen ungern entgehen lasse *gg*

Grüßle coffee

:hüpf: .... ist doch kein Problem, wenn Du grad kein Handy hast .... es findet sich bestimmt jemand, der Dir eins leihen würde ..... :hüpf:

SCNR

ps.
neee, isch bin nischt der Deschnigger mit Tarnkappe ;)

Helau!
 
merkt_p schrieb:
@ Alti: Du kannst jederzeit abbrechen, die maximale Entfernung zum Tiergarten wird ca. 5 km betragen und der "Blaustrich" oder die Forstautobahn sind immer in der Nähe

Sportlichen Gruß Martin
OK, dann bis Morgen...bin der fette schwarz gekleidete Kerl mit der vergammelten und stinkenden Marin-Titanmähre
 
Hallo,

ich freue mich auf Euch.

Das Wetter und die Verhältnisse sind ganz gut, die Trailsgehören uns.

An alle Zweifler, es wird kein CC- Wettbewerb wir wollen einfach Spaß auf den Trails haben und glaubt mir es gibt genug hinter dem Schmausenbuck.

Nürberg Allaaf

Martin

PS.: denk an die Krapfen (Pappnasen- oder Gummipflicht)
 
Yep,
wenn sich sonst keiner traut, oder keine Zeit, oder es zu kalt is hat müssen wir uns wohl zu dritt vergnügen ;)

bis später denn

merkt_p schrieb:
..............oder Gummipflicht)

Äh...., was genau meinst du mit Gummipflicht ??? Ich frag nur, damit ich für alle Eventualitäten vorbereitet bin

Rieni
 
vergnügt euch auf den trails während unsereins im büro den schädel kuriert!
ich prangere das an, eine verkehrte welt!

wolle'mer se rauslasse?
:bier:
 
An alle die dabei waren, insbesondere dem brillianten trailguide merkt_p, ein fettes Danke :daumen:
supergeile Ausfahrt.

An alle die nicht dabei waren; Ihr habt was verpasst :D

Rieni
 
Zurück
Oben Unten