Part von Cam McCaul aus Top Soil 3!

Deswegen auch 2. geworden bei RTTL...
Man kann ihn auch in Chain Reaction 5 begutachten
Und das 1. Lied is mal genau nach meinem Geschmack (Rage against the machine - sleep now in the fire [faia]) :daumen: :love:

sorry leutz aber der tailwhip sieht ja wohl mal shitty aus von dem aber sonst is der typ einfach nur krass :daumen:

*gähn*

gibt es das vid nochmal in gut und an den sessel fesselnd ?
tired.gif

sehr feines video!

@evil: gibts eig. ein video von dir?

oder is dir das zu peinlich, weil das sonst deine ganzen poser-aussagen lächerlich machen würde? :daumen:

evil_rider schrieb:
*gähn*

gibt es das vid nochmal in gut und an den sessel fesselnd ?
tired.gif

Anstatt hier rumzugähnen, würd ich ma lieba am style arbeiten gehen! :lol:
Denn der jung hat welchen! :daumen:

Und is schon klar das es das alles im BMX schon gibt! Aber mach ma nen tailwhip mit nem Dirtbike! Das bissel was anderes!

Also mich hat der kerl schon vom hocker gehauen! jedenfalls so, das ich raus aufs bike wollte! aber wetter spielt ja bekanntlich net so mit in deutschland!!! :lol:

Zitat von evil_rider:
ich kann dir 20" fahrer nennen die 20x steiler gehn, und nochnichtmal 18 sind.

Mag ja sein, trotzdem ist wohl der größte Teil der Biker mit 19 bei weitem nicht so gut.Dich muss es ja nicht umhauen, aber gähnen is wohl auch fehl am Platz.
Außerdem kann man mit kleinen Rädern auch schon kleiner ( früher ) anfangen zu fahren ;) :D .

....man was seit ihr alle so blöd und lasst euch immer wieder auf evils shit gelaber ein? lasst ihn links liegen,der sucht nur nach aufmerksamkeit! :p

jo x--up hast recht ... der typ hat echt komplexe ...

naja, zurück zum thema, geiles video jedenfalls, hehehe ...

@ evil: ähhh, das ist hier ein mtb-forum und kien 20" ! geh ins bmx-forum zurück!

(auge um auge , zahn um zahn)

Zurück