Pass Portes du Soleil VTT Festival

Hallo zusammen,

wer von euch hat an diesem Festival schonmal teil genommen, oder nimmt dieses jahr daran teil?
Habe einen Bericht im MoutainBIKE (Ausgabe 07/07) darüber gelesen und es würde mich echt interessieren daran teil zunehmen.
Würde mich freun, einige Antworten zu diesem Thema zu bekommen.:daumen:

André

Hier nochmal der Link zu diesem Festival: http://www.passportesdusoleil.com/

Hi,

die Veranstaltung ist richtig gut, schöne Strecke und klasse Verpflegungstelle mit Wein, Bier, Käse und saucisson :D
Als Geschenk hast du auch für den Preis eine Lift Tageskarte für das ganze Gebiet. Also am besten bleibst du dann noch den Montag.
Die Messe kann sich auch sehen lassen, es gibt echt viele Herstelle mit Service und die Neuigkeiten für die nächste Saison.

Leider muss man sich ein wenig vorher schon anmelden, jetzt gibt es glaube ich keine Plätze mehr.
Man kann aber die Strecke das ganze Jahr fahren, also zwischen Juli und August lohnt sich eine Anreisen auf jeden Fall.

Hi,

die Veranstaltung ist richtig gut, schöne Strecke und klasse Verpflegungstelle mit Wein, Bier, Käse und saucisson :D
Als Geschenk hast du auch für den Preis eine Lift Tageskarte für das ganze Gebiet. Also am besten bleibst du dann noch den Montag.
Die Messe kann sich auch sehen lassen, es gibt echt viele Herstelle mit Service und die Neuigkeiten für die nächste Saison.

Leider muss man sich ein wenig vorher schon anmelden, jetzt gibt es glaube ich keine Plätze mehr.
Man kann aber die Strecke das ganze Jahr fahren, also zwischen Juli und August lohnt sich eine Anreisen auf jeden Fall.

@StephaneW

Vielen dank für die Antwort.

Habe mal noch so paar Fragen an dich, bezüglich des Festival´s.:confused:

1. Wußte garnicht das man sich da vorher anmelden muß. Wo kann man sich für dieses Festival denn anmelden?

2. In welchem Ort bucht man sich am besten eine Unterkunft, wo dann auch Abends und drumherum was los ist?

3. Kann man die Tour die ganze Zeit von Juli bis August mit Liftnutzung nutzen?

Sag jetzt schonmal viel dank, für die Antworten.

André

Die Infos auch an alle, ich denke du hast meine email bekommen Andre:

Hi,

die Veranstaltung ist richtig gut, schöne Strecke und klasse Verpflegungstelle mit Wein, Bier, Käse und saucisson

Man kann aber die Strecke das ganze Jahr fahren, also zwischen Juli und August lohnt sich eine Anreise

Vielen dank für die Antwort.

Habe mal noch so paar Fragen an dich, bezüglich des Festival´s.

1. Wußte garnicht das man sich da vorher anmelden muß. Wo kann man sich für dieses Festival denn anmelden?

2. In welchem Ort bucht man sich am besten eine Unterkunft, wo dann auch Abends und drumherum was los ist und wo findet man Unterkünfte?

3. Gibt es schon einen Termin für 2008?

Sag jetzt schonmal viel dank, für die Antworten.

André

Zurück