passen fox-dämpferbüchsen an einen swinger?

och nee, jungs, jetzt dacht ich schon, so schön, drei antworten, wird sicher was brauchbares dabei sein... ;)

also, nochmals, passen die büchsen vom fox auch in den swinger (aussendurchmesser, breite)?

gruss pat :D

Hi,
dieselbe Frage stellte ich ins Downhill Board - Forum...
Mankra antwortete :) und meinte es müsste passen, war sich aber auch nicht sicher!

Auf der neuen Webpage von answer - http://www.answerproducts.com/ - habe ich leider nichts gefunden :(
Auch im Tech-Manual waren keine Angaben zu finden!

Auf der EuroBike habe ich mir das 04er BH mit dem Swinger 4-Way mal angeschaut und ich könnte mir vorstellen, dass sie passen müssten?!
Naja...tolle Hilfe ich weiss :o

Beim Bike meiner Freundin haben die alten Buchsen auch in den neuen Dämpfer gepasst -> obwohl es sich um zwei verschiedene Hersteller handelte :)

Cheers.

p.s. Ich frage mal die Jungs vom Downhill in Nürnberg...die müssten das wissen ;)

Original geschrieben von HitBig
Hi,
dieselbe Frage stellte ich ins Downhill Board - Forum...
Mankra antwortete :) und meinte es müsste passen, war sich aber auch nicht sicher!

Auf der neuen Webpage von answer - http://www.answerproducts.com/ - habe ich leider nichts gefunden :(
Auch im Tech-Manual waren keine Angaben zu finden!

Auf der EuroBike habe ich mir das 04er BH mit dem Swinger 4-Way mal angeschaut und ich könnte mir vorstellen, dass sie passen müssten?!
Naja...tolle Hilfe ich weiss :o

Beim Bike meiner Freundin haben die alten Buchsen auch in den neuen Dämpfer gepasst -> obwohl es sich um zwei verschiedene Hersteller handelte :)

Cheers.

hi, ich weiss nur, dass fox und shock works nicht passen. um ca. 0,3 mm. :o

da aber fox und answer beides ami-hersteller sind, hab ich hoffnung, dass die diesselben masse verwenden (1/2").

aber trotzdem, thanks.

gruss pat :D

p.s. Ich frage mal die Jungs vom Downhill in Nürnberg...die müssten das wissen
Leider konnten die mir dazu auch nix sagen :(

Eventuell könnte doch mal ein stolzer Besitzer eines ´04er Swingers seine Buchsen ausmessen und die Masse hier mal posten -> dauert ~ 3Minuten ;)

Cheers.

Zurück