Passt Bontrager G5 auf Bontrager Line comp 30?

Registriert
8. Mai 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Biker,
Ich wollte mal fragen, ob ein Bontrager G5 auf die Bontrager Line Comp 30 passen?
Hab bis jetzt die immer nur auf der Bontrager Line dh 30 gesehen und noch nie auf der line comp 30.
Hatte davor nämlich schwierigkeiten einen Maxxis Assegai mit DH casing rauf zu packen( hat nichtmal der Bikeladen geschafft)
Würde mir sonst nämlich die G5 holen!
 
was meinst du mit "passen"? ob er montierbar ist? dass der reifen bisher auf der DH vn dir gesichtet wurde liegt vermutlich dran, dass die line LRS ursprünglich für einsatzbereiche gedacht waren, bei denen es nicht unbedingt einen 2.5" DH reifen braucht. bei der montage kannst du glück und pech haben. übermaßige felge und gleichzeitig untermaßiger reifen sind halt blöd
 
was meinst du mit "passen"? ob er montierbar ist? dass der reifen bisher auf der DH vn dir gesichtet wurde liegt vermutlich dran, dass die line LRS ursprünglich für einsatzbereiche gedacht waren, bei denen es nicht unbedingt einen 2.5" DH reifen braucht. bei der montage kannst du glück und pech haben. übermaßige felge und gleichzeitig untermaßiger reifen sind halt blöd
Ja ob der montierbar ist... naja hoffentlich hab ich Glück, nicht so wie bei dem Assegai...
 
Zurück
Oben Unten