Passt der 2.4er ins Cube?

Scott_Pascal

Cuber
Hey

Also ich muss nun noch ein letztes mal nachfragen, da es doch sehr unterschiedliche Meinungen gab.

Ich würde gerne ein mein 2010er Cube XMS den fat Albert 2.40 reinmachen, habe dazu ein Angebot.

Es ist die graue Version vom Fritzz, ich denke, das macht nix.

Der verkäufer meinte, er wäre sich nicht ganz sicher, aber es könnte klappen.

Ich hab ne Mantiou minute ldt 100 ich weiß leider nicht, für was die max. zugelassen ist.

In meinem Profil findet man gute Fotos, wo man sieht wie viel Platz bei dem Nobby nic 2.25 vorne und dem racing ralph 2.25 hinten noch ist.

Felgen sind: RFR zx24

Maulweite ist leider nicht bekannt, die Reifen wurden bisher mit 20 mm gefahren.

Ich fahr im AMS Pro 2,25 Nobbys auf der Crossride (17er Maulweite) Wenn es da ein wenig Schlam hat schleift der an der Kettenstebe. Was da bei einem 2,40 ist kannst dir selber denken. Schau auf die Cube-Seite (FAQ) dort steht die maximale Reifenbreite was die empfehlen. Willst aber machen was du meinst und nicht das was der Hersteller angibt dann probierst aus und entscheide selber.

Ok, komisch, ich dachte beim ams wär sogar mehr platz.
bei meinem nic geht es gut, okay ich fahr den auch vorne, aber viel schmaler ist der ralph auch nicht, und bei dem sind einige centimeter platz

Zurück