Das ganze hat mit ihm nichts zu tun.
klar, aber der wird auch ein Interesse haben seine Produkte hier anzubieten wesewegen der dir schon hätte helfen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze hat mit ihm nichts zu tun.
Nein.@racotec
Möchtest du uns dann jetzt verraten, um welche Naben es sich gehandelt hat?
Nein, er hat mit der Abmahnung nichts zu tun. Da es nicht um die Sache ging, konnte er auch nichts dazu beitragen.klar, aber der wird auch ein Interesse haben seine Produkte hier anzubieten wesewegen der dir schon hätte helfen können
@racotec
Möchtest du uns dann jetzt verraten, um welche Naben es sich gehandelt hat?
Hätte das für Dich rechtliche Konsequenzen, oder sollen sich andere auch eine blutige Nase holen?![]()
Informationen aus dem Forum gezielt abfragen, aber eigene Erfahrungen nicht teilen. Eine seltsamme Ansicht.
Ich bin mir nicht sicher ob es rechtliche Konsequenzen hätte.
Gewerblicher Rechtsschutz ist aber ne teure Angelegenheit.Rechtschutz ist mit unter eine der wichtigsten Versicherungen heutiger Zeit,
Nein, er hat mit der Abmahnung nichts zu tun. Da es nicht um die Sache ging, konnte er auch nichts dazu beitragen.
Der Hersteller hat mir Unterlagen geschickt, die seine inhaltliche Position darlegten. Die kamen aber nicht zum Einsatz, weil es um die Sache nicht ging. Ich habe dem Abmahner erklärt, daß ich diese Naben nicht mehr einführen werde. Das wollte ich aber sowieso nicht machen. Ich habe ihm in der Sache nicht recht gegeben.
Wenn der Abmahner der Argumentation des Herstellers - die er kannte - nicht gefolgt wäre, wäre das ganze vor Gericht gelandet. Ich habe aber kein Interesse daran anderer Leute Patentstreitigkeiten auszutragen. V.a. nicht, wenn ich das Kostenrisiko trage. (Ohne Kostenrisiko hätte ich mir den Spaß sehr gerne gemacht.)