andy2
only VIP ***** Member
da die üblichen verdächtigen ehe schon das thema locker und lässig ausgedehnt haben mal ne frage an diese was denkt ihr zur gabel passt die halbwegs ans phoenix
ad
ad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andy2 schrieb:da die üblichen verdächtigen ehe schon das thema locker und lässig ausgedehnt haben mal ne frage an diese was denkt ihr zur gabel passt die halbwegs ans phoenix
ad
Lowrider schrieb:
Lowrider schrieb:
hippoth schrieb:
floibex schrieb:... du hast mir 'nen vorbau verkauft in den keine lenker passen![]()
daswärjaverdammungswürdig
flo
andy2 schrieb:MIT DEM LENKER!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ad
p.s. bist du der modspam
andy2 schrieb:bitte mit begründung herr lowriderdas hilft mir dann weiter
ad
Lowrider schrieb:das ist in etwa das gleiche wie bei nem 11er nen Ferrari Spoiler dranschrauben....
da gehört ne Orischinal Förke rein.... die jetzt drin ist, nehm ich!![]()
@Deger: Ok hast ja recht... aber ne schlanke Potts würde da doch auch gut aussehen,oder?!?!
Saludos
Lowrider
bei dem momentanen dollarkurs kannste dir doch eine bauen lassen.andy2 schrieb:ich nehme jede potts die man mir anbietet keinen frage das wäre meine wahl nummer eins aber woher nehmen die wachsen nicht gerade auf den bäumen
andy2 schrieb:jetzt hat ihn der banknachbar in der loge
Kokopelli schrieb:Ach schau an
Gruß Koko aka fakesül aka kingspam
floibex schrieb:... koko, das war ein beitrag der in dieser form in diesem thread eigentlich nichts verloren hat. bitte unterlasse das in zukunft.
[edith]
flo
CarstenB schrieb:back to topic, ich seh gerade, dass www.bikeman.com die schellen fuer $39.95 anbietet...
hippoth schrieb:endlich mal einer der sich wieder besinnt![]()
verdammt ist nur, daß es die teile nicht in silber gibt!...oder weis jemand von der existenz von silbernen Paul Schellen???
![]()
CarstenB schrieb:na, ich tippe mal, dass die nach ner halben stunde fummelarbeit schoen poliert sind.
hippoth schrieb:denkst wirklich das es geht?? ...das ist schließlich eloxiert das material??
hast du damit erfahrung??