Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hippoth schrieb:Kann mal jemand mal sagen ob die Paul Schelle genauso gebaut ist wie die Forge Schelle...dieses blöde Bild mit der einzelnen schwarzenSchelle läßt das nicht wirklich erkennen!
phatlizard schrieb:Wir haben in diesem Forum gezwungenermassen eine relativ hohe Fachkompetenz sowohl was Forge- wie auch Pauls-Schellen angeht!
Diverse Fragen wurden schon 23 mal auch in diesem thread beantwortet!
Es gab Paul's Schellen nur ein einziges mal in Silber für das FOTO das Du gefunden hast - woher ich das weiss? Ich hab sie am Telefon gefragt - Paul Comp USA!
phatlizard schrieb:Was die "Erfahrungswerte" mit Schellen angeht - was soll man bitte für Erfahrungswerte mit einem Stück CNC gefrästen Alu haben! Ich sitze hier seit 20 Minuten und streichle 25 Satz Forge Schellen - aber sie sprechen nicht zu mir!
cdeger schrieb:Das Ganze einen Monat stehen lassen
phatlizard schrieb:P.P.P.S.: ERFAHRUNGSWERTE????man was soll es denn da für Erfahrungswerte geben ... man kann doch maximal über die Funktion der SHIMANO Hebel reden - und die ist immer gleich gut egal was für eine Schelle sie festhält!!! EHRLICH!!!
hippoth schrieb:Zitat: "Wer nur Schellen geordert hat, bekommt sie noch diese Woche!"
--> Also solle unter den Bestellern jemand sein der die nicht mehr haben will, dann MELD ICH MICH MAL HIERMIT AN FÜR EIN PAAR FORGE SCHELLEN
hippoth schrieb:...wieso hockst Du immernoch auf den Schellen wenn Dein letztes Posting in Deinem "Bestell-Thread" vom 22.09.2003 ist...Zitat: "Wer nur Schellen geordert hat, bekommt sie noch diese Woche!"
floibex schrieb:...muss ich jetzt irgendwo regelnd eingreifen
![]()
phatlizard schrieb:Nein Flo ich werd mich jetzt selbst von dem thread "ent-abonnieren"
Hickerklicker schrieb:Nachdem ich euren Thread gelesen habe, von Paul eine Mail bekommen (und das Porto gesehen habe, dass die verlangen oops) würde ich ein paar Thumbies für jemanden mitbestellen, falls Interesse da ist. Mdelt euch falls so ist. Und natürlich suche ich jetzt Dura Ace Shifter, 8 oder 9 fach.
hippoth schrieb:Man(n) lies doch mal bitte etwas genauer...ich wollte wissen ob der Schalthebel wirklich so tief auf dem Lenker aufsitzt...nicht ob der Schalter schaltet oder so ein Quatsch
.......muuuuuaaaaaahhhhhhhhhhh
flattermann schrieb:biete gerade welche bei ebay an, hier der link:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...eissnichwas&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
Altitude schrieb:...brauchst mir nicht zu Danken, wir Frangen helfen gerne...
hippoth schrieb:ich hab mir das Bild von der Paul Schelle mal genauer angeschaut und mit erschrecken festgestellt, daß der Schalter ja schon auf der Schelle liegt und da rumwurstet...ist das normal das der so tief hängt...das is ja räudig!! :kotz:
hier nochmal das Bild:
Altitude schrieb:Einfach die Imbusschraube lösen, den Hebel etwas nach vorne drehen und schon passt das mit der Schaltperformance und auch mit der Perspekltive...