ZOO!CONTROL
Martin Direske
Guten Tag!
Ich wende mich mit einem kleinem Paypal-Problem an euch:
Ich habe vor von einem Engländer etwas zu bestellen, drum registrierte ich mich bei Paypal.
Alles wunderbar, auch das Konto bestätigt bzw. verifiziert.
Dann wollte ich einen Geldbetrag von 155Â auf mein Paypal Konto einzahlen, und ging so vor wie unter der Seite "Geld einzahlen" beschrieben:
"Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto
--------------------------------------------------------------------------------
Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 3-5 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
PayPal-Bankverbindung für Ihre Ãberweisung:
Kontoinhaber:
PayPal Pte. Ltd.
Kontonummer:
6161604670
BLZ:
501 108 00
Bank:
JP Morgan
Wichtig: Bitte tätigen Sie die Ãberweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann"
Nun habe ich eine Standard-Ãberweisung auf das oben angegebene Konto getätigt und das Geld wurde auch auf meinem Bankkont abgebucht.
Allerdings bekam ich weder ein Bestätigungsmail an meine Mail Adresse, noch eine Gutschrift auf meinem Paypal-Konto!
Was nun? Geld weg..!?
Martin
Ich wende mich mit einem kleinem Paypal-Problem an euch:
Ich habe vor von einem Engländer etwas zu bestellen, drum registrierte ich mich bei Paypal.
Alles wunderbar, auch das Konto bestätigt bzw. verifiziert.
Dann wollte ich einen Geldbetrag von 155Â auf mein Paypal Konto einzahlen, und ging so vor wie unter der Seite "Geld einzahlen" beschrieben:
"Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto
--------------------------------------------------------------------------------
Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 3-5 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
PayPal-Bankverbindung für Ihre Ãberweisung:
Kontoinhaber:
PayPal Pte. Ltd.
Kontonummer:
6161604670
BLZ:
501 108 00
Bank:
JP Morgan
Wichtig: Bitte tätigen Sie die Ãberweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann"
Nun habe ich eine Standard-Ãberweisung auf das oben angegebene Konto getätigt und das Geld wurde auch auf meinem Bankkont abgebucht.
Allerdings bekam ich weder ein Bestätigungsmail an meine Mail Adresse, noch eine Gutschrift auf meinem Paypal-Konto!
Was nun? Geld weg..!?
Martin