PC technisches Problem bei YT Bestellung

Möchte dort ein bike bestellen und bekomme schon beim 1ten Schritt immer diese Fehlermeldung,
auch nur registieren geht auch nicht!?Versteh nur Bahnhof???
Failed to create the attribute models, please check the permissions of the '/srv/ytindu-move360-frontend usw............:blah::wut:

Zuletzt bearbeitet:
Den Support anrufen?
Dein Rechner ist frei von Viren oder sonstigen Blockaden, die bei deiner Bestellung evtl. 'mitreden' wollen? ;)

Klar anrufen ginge,aber will mich da nicht gleich zum Affen machen.
Laptop funzt sonst ja 1A und ich krieg nichtmal die Registierung durch.
Firefox und Internet Explorer gleiches Problem.
Hatte fast das Gefühl es sei höhere Gewalt,da es um einen Bikekauf geht:confused:

Ich bin ja kein ITler, aber die sehr abgespeckt gepostete Fehlermeldung deutet für mich darauf hin, dass du überprüfen sollst, ob du berechtigt bist auf einen bestimmten Speicherort zugreifen zu dürfen. Hört sich also eher so an, als würde der Link nicht dorthin führen, wohin er führen soll. Da wird dir wohl doch nur YT weiterhelfen können.
Vorher hast du natürlich schon die Standard-Workarounds wie Cookies löschen, Ad-Blocker deaktivieren Firewalleinstellungen überprüfen und ähnliches durchgeführt, nehme ich an. Sonst wäre dir ja nicht so langweilig.

Gib doch einfach mal diesen Schmodder:
Failed to create the attribute models, please check the permissions of the '/srv/ytindu-move360-frontend
in eine Suchmaschine deiner Wahl ein. Dann wirst Du ganz schnell erkennen, daß das Problem nicht auf deiner Seite zu finden ist.
Schon "/srv/" weist darauf hin, denn ich glaube kaum, daß Du ein Verzeichnis / einen Ordner mit diesem Namen auf deinem Rechner hast... Und "svr" soll ja offensichtlich die Akürzung für "server" sein.

Es ist ein Fehler, der im Zusammenhang mit einem PlugIn für die Onlineshopping-Software Shopware auftritt: https://forum.shopware.com/t/failed-to-create-the-attribute-models/62927

Pro-Tip: Auch mal die Schuld bei anderen suchen. :D

Zuletzt bearbeitet:
"Failed to create the attribute..." tönt als ITler sehr nach einer Datenbank die Probleme macht (Shop-Software ist jedoch nicht mein Gebiet). das Problem ist aber sicher nicht auf deiner Seite. jedoch kannst du nix gegen machen da du keinen direkten Zugriff auf YT's Shop-Software/Datenbank hast (was auch gut so ist).
Also: ungeniert mal beim Support melden.

Heute konnte ich mich ohne Probleme bei YT registieren,war wohl gestern bei denen
der Wurm drin:streit:.Zwecks einer Bestellung habe ich aber erstmal wieder kalte Füße bekommen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück