Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so bestätigen, geht meist recht fix und easy mit dem einklicken.Hatte ich auch befürchtet. Es dreht sich um Glück nicht nach unten, der Teil mir der Feder hängt ca. 70° grad nach hinten-unten (auf Horizontale bezogen), da kommt man sehr gut rein.
ich hatte von dem typen auch welche die passten ohne probleme. allerdings sind die achsen schrott. das material ist zu weich um für konuslager zu taugen. selbst wenn man die initial mit minimalstem spiel einstellt laufen sich die kugeln auf der titanachse ein und das spiel vergrößert sich im laufe der zeit immer mehr. das kann man in gewissem maße nachjustieren - das ganze wiederholt sich aber immerzu. resultat: man wird mit den achsen immer mit recht großem lagerspiel zu kämpfen haben.(Nachtrag zu XTR und Titanachsen:
Leider kann ich net selbst testen, ob solch Pedalachsen, wenigstens bei unterdurchschnittlicher und schonender Beanspruchung, vielleicht doch eine Saison halten
Für die XTR PD-M9000 passen die Achsen von titaniumplanet jedenfalls nicht, um ca. 1,5mm nicht!!!!
Der untere Lagersitz ist zu kurz
Die Titanachse läßt sich zwar mit Lager wunderbar montieren, hat jedoch im Pedalkörper Axiales Spiel von einigen Zentel mm und läßt sich nat. auch nicht tief genug ins Pedal einschrauben!
Nu wart ich halt mal auf Antwort vom Schweizer Eidgenossen...![]()
Mit so Titanachsen bin ich jedenfalls durch!Ärgerlich. Halt uns mal auf dem Laufenden.