Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir jemand sagen wie jetzt die lage ist ohne lift an der pleney
danke und gruß
Lac de Montriond ist saugeil zum Baden nach einem Tag im Sattel! Kann man auch gut einbauen wenn man in Morzine oder Montriond wohnt.
![]()
Kommt man mit dem Lift überhaupt nach LesGets oder was soll das bringen?
Vom "Crousaz" muss man in den "Mouilles" umsteigen und ist dann dort, wo die Bergstation vom Pleney war. Bei Openstreetmap kann man das ganz gut erkennen.
Was aber immer noch nicht ganz klar wird: Kann man die Pleney-Trails dann fahren oder nicht?
The Mountain Bike tracks between the resorts of Morzine and Les Gets will be marked out, signposted and maintained.
In Chatel FR habe ich wie jedes Jahr ein Chalet gemietet mit Platz für 20 Personen. Dieses Jahr sind in der Woche vom 13.-20. Juli noch ganz viele Betten leer. Das dreistöckige, moderne Chalet mit 2-4 Bettzimmern bietet ein super Ambiente um einige Tage in den Alpen richtig zu geniessen.
Für 240.- CHF /Woche oder 45 CHF pro Tag kriegst Du ein Bett, Frühstück, Znacht, gute Laune, Aftertrailbier, Gleichgesinnte, Unterhaltung, Entspannung, Whirlpool, Sauna, etc.
Portes Du Soleil bietet das grösste, zusammenhängende Bikeparadies für alle Downhiller und Freerider und Tourenbiker in Europa.
Aber auch Nicht-Biker kommen auf ihre Kosten und können mit oder ohne Liftnutzung wunderschöne Wanderungen unternehmen, klettern gehen oder einfach relaxen.
Gleichzeitig ist das Jazz-Festival in Montreux, 30 Minuten von Chatel entfernt! ;-)
Wer dabei sein will oder Fragen hat meldet sich bitte bei mir per Mail:
eveonmail{at}gmail.com
oder per FB "Eve Eva Stutz"
Gerne dürft ihr dies auch euren Freunden weiterleiten.
Es sind alle willkommen, die eine lässige Woche in den Alpen geniessen wollen.
Kann ich für PDS nur empfehlen!Wenns feuchter wird noch evtl. Swampthings einpacken
![]()