PdS 2013

Anzeige

Re: PdS 2013
als Anfänger fährtst du die erste Runde bis ganz hoch. also mit beiden Liften und dann die grüne Panoramic und dann die grüne Serpentine. Dannach nur noch von der Mitte über die Peaople auf alle anderen: People (achtung großes Bachgap), Blues n'Rock (die fluffigste) und die Fluid (achtung großer Step up).
Danke für den Tipp...ist vorgemerkt.
 
Hey Leute,
einem Franz. Kollegen wurde sein Evil Revolt vergangene Nacht in Chatel gestohlen, evtl. hat hier jemand ja das Rad nochmal gesehen:
1150878_10201742992958807_742527780_n.jpg


Hinweise an: https://www.facebook.com/jordan.buzzi
 
Hallo zusammen,

ist jemand zufällig von euch nächste Woche in Portes und hat noch einen Schlafplatz in seiner Hütte/Pension übrig? Ich hab mich spontan entschieden hinzufahren, und weiss noch nicht, wo ich unterkommen werde...
 
servus

war diese woche in pds & in morzine nach der lmittleren liftstation geht noch mal ne schöne verblockte strecke runter, weiß jemand wie die heißt
die war so geil, hat end spaß gemacht


liebe grüße
 
Das muesste die alte DH sein, wird nicht mehr gepflegt, etwas gewoehnungsbeduerftig aber wenn's trocken ist, Ok.
 
also ich fand se geil, war sehr nass & feucht da
aber das liegt wohl daran das die strecke da durch nen bergbach oder so führt abe ich fands end geil
 
Schmierig...

Die Strecken der 80km Rundtour sind auf der Karte ja ohne Schwierigkeitsbezeichnung. Wie sind die so? Im Profil sehen die ja nicht so steil aus. Sind das mehr geshapte Bikeparkstrecken oder mehr Naturtrails?
Insbesondere die Strecke Lindaretes -Chatel?
 
Chatel -> Lindarets kannst Du fast mit einem aholland Rad fahren.
Ist im oberen Bereich eine Geshapte Strecke und ab der Hälfte geht es über eine Schotterweg bzw. Skipiste weiter.
Die Geshapte Strecke welche bis unter geht ist ab der Hälfte seit zwei Jahren gesperrt.
 
Am Sonntag geht's wieder nach Chatel für'n paar Tage :) . Ich war Anfang der Saison zur VTT auch schon da, da war allerdings fast der komplette obere Bereich im Bikepark Chatel, also z. Bsp. die "Panoramique" und andere Strecken in Rochassons, gesperrt. Ist dort wieder offen??
 
Die gesperrte nach lindarets runter kann man auch problemlos fahren, es gibt ein paar eingefahrene stellen aber die Brücke über den nach ist wieder fertig...
 
Zurück
Oben Unten