Peak Pro-Carbon UD-DH

Peak Pro-Carbon UD-DH???????

• Hol dir des Teil! Des is einfach nur ein Traum! Für den Preis!

Stimmen: 16 34,0%
  • Gschmarre, des is doch totaler Schrott! Lass es!

Stimmen: 31 66,0%

• Umfrageteilnehmer
    47
Gibts hier überhaupt jemanden, der die PEAK schon einmal gefahren ist?

Hab auch schon gehöhrt, daß mich meine Mutter unterm Kohlblatt gefunden hat mein Bruder vom Storch gebracht wurde.

Also hab die Peak gleich gekauft wie sie rauskam!!!und 5Tage später wieder verkauft!!!Kann nur sagen zum Glück!und kauft euch nie ne Gabel mit ner geschlossenen Ölpatrone.Nach einem Tag Geisskopf waren auf der Feder Seite schon die Plastikfedertellerchen Tod.Ausserdem waren die Gabelbrücken so ungenau gefertigt das sie eingebaut ein Shit Ansprechverhalten hatte.Steifigkeit war voll in Ordnung für ne USD-Gabel.Würd sogar sagen besser als bei meiner Shiver von 02 die ich gestern für 750.- verkauft habe:confused:
Zum Thema Peak>Cso usw. ist irgendwo alles das selbe die Gabel gibts von zig Taiwanlabeln!!!Und glaubt mir bei CSO ist nix MAde in Germany!!!
Mein persönlicher Tip für ne günstige DH-Gabel wär im Moment die Boxxer Race.Allerdings ist die im Moment schwer zu bekommen weil Sport-Import die oberen Brücken fehlen und die erst frühestens mitte Januar kommen sollen.
:bier:

Original geschrieben von mamus
Also hab die Peak gleich gekauft wie sie rauskam!!!und 5Tage später wieder verkauft!!!Kann nur sagen zum Glück!und kauft euch nie ne Gabel mit ner geschlossenen Ölpatrone.Nach einem Tag Geisskopf waren auf der Feder Seite schon die Plastikfedertellerchen Tod.Ausserdem waren die Gabelbrücken so ungenau gefertigt das sie eingebaut ein Shit Ansprechverhalten hatte.Steifigkeit war voll in Ordnung für ne USD-Gabel.Würd sogar sagen besser als bei meiner Shiver von 02 die ich gestern für 750.- verkauft habe:confused:
Zum Thema Peak>Cso usw. ist irgendwo alles das selbe die Gabel gibts von zig Taiwanlabeln!!!Und glaubt mir bei CSO ist nix MAde in Germany!!!
Mein persönlicher Tip für ne günstige DH-Gabel wär im Moment die Boxxer Race.Allerdings ist die im Moment schwer zu bekommen weil Sport-Import die oberen Brücken fehlen und die erst frühestens mitte Januar kommen sollen.
:bier:

Nee nee nee, erst die Gabel total kaputt machen und dann trotzdem verkaufen tze tze tze.....:D:D:D:D:D:lol::lol:

Leute, finger weg von Exoten: Ersten hab die gr. Hersteller immer noch das beste P/L Verhältniss, sie funken so halbwegs und die Ersatzteilversorgung ist auch sichergestellt.

Wenns leicht sein soll: Scheiß auf die 22mm und kauf ne Boxxer .

Wenns mehr FW sein soll und wirklich ne USD: Shiver.

Generell aber auch finger weg von USD.

FALSCH!!

die leute von outlaw kaufen sich die peak gabeln und machen dann die aufkleber von outlaw drauf, das meinte ich und es stimmt auch.
outlaw hat doch auch nur die ganzen taiwan rahmen im programm, die gibt es doch auch von zich anderen marken.
die freeride gabel mit 150mm gibt es auch von peak, vergleich die gabeln mal genau im katalog.

Original geschrieben von mankra
Leute, finger weg von Exoten: Ersten hab die gr. Hersteller immer noch das beste P/L Verhältniss, sie funken so halbwegs und die Ersatzteilversorgung ist auch sichergestellt.

Wenns leicht sein soll: Scheiß auf die 22mm und kauf ne Boxxer .

Wenns mehr FW sein soll und wirklich ne USD: Shiver.

Generell aber auch finger weg von USD.

die worte hätten glatt von mir seinkönnen :daumen:

also,.. ich fahre schon ne ganze Zeit eine PEAK UD-DH, und ich bin echt voll damit zufrieden. Ich weiß ja nicht, was Ihr mit Euren Bikes/Gabeln macht, um die zu schrotten, aber meine PEAK hat echt schon so einiges mitgemacht und funzt echt super!!!! Sowohl DH also auch einige Drops/Jumps, kann nur sagen, ich bin echt zufrieden

Original geschrieben von FreerideForEver
selbst geschossen und nicht irgendwo aus dem i-net, dass is ne peak mit outlaw aufklebern.

Wo wohns du denn ??? nur mal nebenbei

Das von dem Foto is nähmlich nen CSO Fork und keine PEAK !!!
Und das ist nicht das selbe

weiss ja nicht wo du wohnst, aber haste schonmal was von taiwan-produkten gehört?

-> firmen kaufen dort ein und machen ihr labels drauf.

Zurück