Pedal Pins wechseln, wen schon bis Gewinde runter.

mr proper

RocknRolla
Hab ganz normale Shimansky DX Pedale. Sind bis jetz ganz geil gewesen Lager und alles is auch noch top, und bis jetz immer noch perfecter Grip,
halt ein Part wo man sich einfach kein Kopp macht, aufsteigen los, sind einfach da. Wenn es nur mit allem am Bike so wäre:love:

Jetz is mir aber auf gefallen das die Pinns an der Seite schon kommplet runter sind, halt des öfterem Feindkontackt. Weiß nich ob weg geknickt oder runter geschmirgelt, aus sehen tut es wie, knick knack Pin ab. Auch die restlichen sind größtenteils soweit Runtergebratzt das die Sechskanntlöcher nich mehr da sind. Die dürfte ich aber bestimmt noch mit ner Zange lösen könn. Aber was mach ich mit den die schon bis auf das Pedal weg sind:confused:.

-Aufboren neues Gewinde? Dan hab ich ja verschiedene Größen an Pinns im Pedal was zwar nich tragisch is aber doch Stört. Und for allem steh ich ja nächstes ma form gleichem Prob.
-Madenschraube mit Schweißtechnik ab bekommen wir wohl bei der Größe auch schwierig.
-Wir ham auf arbeit so n Lingsgewindeschraub dings bums, aber nur für mindestens M5 o. M6 weiß ijibs di och in so klein.

Werd ma beim Local Dealer fragen wie die so was klären.
Kann ja nich sein das ich der Einzige Horst bin der das Problem hat, wie gesagt noch gehts ohne Probs. aber bei Gelegenheit würd ich da schon ma was wechseln, für neue Pins muß man ja nich unbedingt im Lotto gewinnen. Und vom Pedal ab zu rutschen is ja schon ein wenig un angenehm:D
Hoffe geholfen zu werden.

ED: Hab doch endlich was passendes mit der obergeilen:rolleyes: Sufu gefunden, Nich Pedale nich Pin Pedale, nich Pedale Pin kaput, nich Pin defeckt, nich Pin kaput, einfach nur Pins bring die gewünschten treffer.
Sry,

PS:
du kannst nur alle 30sec eine neue suche starten:crash:
deine suche ergab keine treffer:crash:
:D
Schöne Grüße:winken:

Anzeige

Re: Pedal Pins wechseln, wen schon bis Gewinde runter.
Zurück