Pedale: Bester Grip ?

factory of madness oder voxom. kauf dir ordentliche schuhe mit ner entsprechenden sohle und gut ist. ich fahr die fm und hatte teilweise probleme runterzukommen.

Original geschrieben von sickrider
factory of madness oder voxom. kauf dir ordentliche schuhe mit ner entsprechenden sohle und gut ist. ich fahr die fm und hatte teilweise probleme runterzukommen.

Schuhe ? Ich fahre Nike Air Force 1 ( Baskettball schuh )
Sind irgent wie schei$e !

Was haltet ihr von den SixSixOne Von bike-mailorder.de

Ich suche die Perfekte pedale !

Die den beste gribhat bei jeden wetter
Die gut gelagert ist Etc.

Danke schon mal für die antworten :bier:

Gruß

Original geschrieben von MR DIRT

Schuhe ? Ich fahre Nike Air Force 1 ( Baskettball schuh )
Sind irgent wie schei$e !

Was haltet ihr von den SixSixOne Von bike-mailorder.de

Ich suche die Perfekte pedale !

Die den beste gribhat bei jeden wetter
Die gut gelagert ist Etc.

Danke schon mal für die antworten :bier:

Gruß

hab seit einer woche die funn mit grip tape,un da rutscht ma nimmer ab!schuhe fahr ich osiris.un wenn das griptape ab is,nehm ich einfach schleifpapier un kleb's drauf.basta.

ciao,Julian

Hi !!

Ich fahr seit ca 2-3 Wochen die Tioga-Pedale.
Grip is allererste Sahne !!! Hab sie für ca 50€
bei Ebay ersteigert. (Neu natürlich) :D

Allerdings kann ich nur empfehlen gleich ein
Paar Schienbeinschoner mit zu bestellen.

Deine Beine werden Dir danke sagen !! :D

MfG
Fr3aK

Schu Pedal Kombi Also ich fahr immer Skateschue momentan Aeon neuer Brand aus Frankroich und Shimano MX 30 und ich find ie sind sehr gut bin bisetz ach schon Dmr und die Mag von NC 17 gefahren find di Shimano aber geiler!

CYA
OLB Wastl

Original geschrieben von Fr3aK
Hi !!

Ich fahr seit ca 2-3 Wochen die Tioga-Pedale.
Grip is allererste Sahne !!! Hab sie für ca 50€
bei Ebay ersteigert. (Neu natürlich) :D

Allerdings kann ich nur empfehlen gleich ein
Paar Schienbeinschoner mit zu bestellen.

Deine Beine werden Dir danke sagen !! :D

MfG
Fr3aK

50 euro :eek: :eek: :eek: :eek: Bei ebay Neu oder was ?
War es son Powersteler oder was ?

Gruß

Ich hab mom. schwarze V8's...die sind aber inzwischen unfahrbar kaputt...deshalb hab ich mir noch mal neue V8's in blau geholt, für 25€ gebraucht:) die haben einen supergrip, und wenn die pins runter sind, 5€ investieren und lange im baumarkt kaufen, damit is der grip das beste wo gibt!
sind auch konkav, sodass der Fuß in der Mitte nach unten rutscht
echt geile Dinger... hab die jetzt nen Jahr und 'n paar Monate und jetz geben sie erst den geist auf:)

ansonsten: NG Sports!!

Original geschrieben von JuL
hab seit einer woche die funn mit grip tape,un da rutscht ma nimmer ab!schuhe fahr ich osiris.un wenn das griptape ab is,nehm ich einfach schleifpapier un kleb's drauf.basta.

ciao,Julian

wenn das griptape runter is,
hol dir welches im skateshop.
die kleben das ja auf die bretter.
normales schleifpapier ist erstens nich
wasserfest und zweitens nicht
selbstklebend.
gruß,
moo

wieso hat kein schwanz die point alien 2 gepostet?
die haben bei mir selbst nach anderthalbjahren dauereinsatz nicht an grip verloren, auch wenn der käfig verbogen ist oder die lager im arsch sind.
also abgesehen von den lagern find ich die super.

fahre aber momentan die nc-17 STD I. der grip ist ganz ok aber bei nässe wirklich etwas dürftig.

weil meine alien bei dirt, street und FR/DH gebrauch nach 4 1/2 Monaten im Arsch waren, und wenn ich sie nicht angefeilt hätte, hätten sie auch noch wenig grip!

Mh bei den Pedalen mit Pins ist es immer das Selbe, sind die Pins weg ist der Grip weg, da kann man auch die für 80e nehmen. EIn großer Faktor sind die Schuhe, das Waffelprofil ist gut. Pins verlängern ist auch gut bei Schraubpins, einfach längere Gewindestifte kaufen.

Zurück