Pedale vom Rose Versand !

Hi,

also ich hab` mir jetzt diese bestellt
PRD1_12384.jpg

für mein
Canyon XC4 - welches hoffentlich bald kommt :daumen:

M.E. eine Pedal für alle Zwecke nur nicht für`s Extreme :)
und wenn dann kann man bei diesem Preis von € 22.00 immer noch irgendwann
austauschen :winken:

Gruss
Günter

Son Paar Treter hätt ich dir schenken können...
Tipp: Schraub die Reflektoren lieber gleich ab, bevor sie nach drei Touren von selbst abplatzen... :lol:

Have a nice ride...
ShirHac

Aha, da staunt die Welt..... ich mach morgen mal ein Bild von meiner neuen Vierkantschraube ... :D

Gruß
kungfu

Hab mir gestern beim Bauhaus Kabelbinder gekauft, wenn es mindestens 10 Leute verlangen, poste ich auch nen Bild!

Billig gekauft, ist oft doppelt gekauft!

Ist zumindest meine Erfahrung. ;)
(Noch kannst Du´s annullieren, dann ist der Thread sogar für was gut :D )

@Schnecki: welchen Sinn sollen die Dinger erfüllen ?? Dazu noch an einem nagelneuen Canyon ? :ka:

ach ja:
Wo bleibt dat Bild ?

als ich das sah, dachte ich "wuerg"

PRD1_12384.jpg

als ich das las, sagte ich :'oh, ich muss haeulen"

- welches hoffentlich bald kommt :daumen:

schon 4 bis 6 monate her seit bestellung? wenn nicht, warten.

ein bike uer 1200 euro und dann nichtmal 20 euro fuer paar einsteiger shimano klickies. wozu kauft sdu ueberhaupt ein fully?

und wenn dann kann man bei diesem Preis von € 22.00 immer noch irgendwann
austauschen :winken:

p04961.jpg

das gibts fuer 25 scho nbei ebay. und da fangt keienr an zu weinen, wenn er das sieht..

ShirHac schrieb:
Son Paar Treter hätt ich dir schenken können...
Tipp: Schraub die Reflektoren lieber gleich ab, bevor sie nach drei Touren von selbst abplatzen... :lol:

Have a nice ride...
ShirHac

stimmt. dann sehen sie wenigstens nicht nach haeulen, sondern nach nasetriefen aus ..

Es müsste eigentliche eine Sondereingreiftruppe des IBC geben, die sich in solchen Fällen auf den Weg macht und das Bike befreit, bevor es mit solchen Tretern gefoltert wird... *hehehe*

ShirHac

PS: Wo bleibt das Kabelbinderbild?

Es gibt Leute die fahren mit solchen Pedalen andere mit Klickies platt! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Bike und auch den neuen Pedalen (auch wenn ich mir diese selbst nicht ans Bike schrauben würde - Klickies passen m.E. optisch und funktionel besser an ein MTB).

Achso, die Kabelbinder will ich auch sehen!

Greets
Bernd

Zurück