Pedale?

Anzeige

Re: Pedale?
wenn du gewindeschneider besitzt, dann kannst auch mal die sofort nachschneiden. das erhöht die lebensdauer um einiges. dann gibts noch etwas hochfesten loctite auf das gewinde von der achse, schraubst die schraube zu und dann das gleiche mit den käfigschrauben. das mit der achse macht man aber nur, weil es ärgerlich ist, wenn sich die achsenschrauben lockern und du die käfigschrauben nicht mehr aufbekommst. vorher sollte man aber alle gewinde reinigen. der hochfeste loctite muss in dem falle auch nicht von loctite sein, da reicht auch, wie in vielen fällen ein noname.

hab mir erst vorkurzem meine koxx zu klump gefahrn. jetzt brauch ich neue. die alten hatte ich mit draht getaped.
da ich eh ein hoffman hab wollt ich gleichmal bestelln und habs auch dann erst nach ner zeit gefunden. super links geht der link nicht, dafür geht das große mouseover change image gif. und dann kommt garnix!!!!
hilfe!! ich brauch pedale ********!!!

ps. was kostet eigentlich der liter magura oil

@biketrialer

Was für ein Modell sind denn die 380g-Dinger? Und wie teuer?

@biker ben

Wenn das Gewinde der Pedalen hin ist, dann gibts auf Garantie Neue! Bei mir ging das problemlos.

ich glaube, dass der ben sich die pedale mit kantsteinen, laternenpfählen, diveresen anderen hindernissen und seinen klumpfüssen so vergriessgnaddelt hat, das es da keine garantie mehr gibt. höchstens n gutschein für die schmelze! ;)

jo die schauen schon richtig übel aus. dabei fahre ich doch so elegant und vorsichtig :lol:
naja atm fährt sichs super mit nur 3 schrauben, bis die nächste abhaut.
habs sogar schon geschafft in meinen rahmen schöne kratzer bis auf den sthal zu bekommen, also nix mit in die galerie und so stellen. :(

Original geschrieben von biker ben
von der funktion sind die tryall gut nur leider verliert man sehr schnell die schrauben, meine kumpel und ich habe schon 2mal die schrauben verloren und bei mir is nun auch ein gewinde hin.

Das kenne ich, aber man merkt wenn die sich lockern, dann ist noch genug Zeit sie festzuschrauben.

Von der Funktion her bin ich total überzeut von denen. Super Halt, aber man kann trotzdem die Fußstellung fein variieren.

habs sogar schon geschafft in meinen rahmen schöne kratzer bis auf den sthal zu bekommen, also nix mit in die galerie und so stellen

gebrauchsspuren sind doch überall drinne, gehört ja nicht in die vitrine das ding! also rein damit in die galerie ;)

hmm ich meinte ja vitrine eigentlich, war aufn nen früheren comment von irgendwem bezogen. ;)
ja irgendwo in der galerie is ja ein bild von meinen, nächste woche kommt aber ein neues weiöl dann neues hinteres laufrad dran is. :)

Zurück