Pedalen

Anzeige

Re: Pedalen
Ja, aber für den Preis sind die echt prima, vorallem gibt es die ganz genau gleichen von Wellgo und sin noch etwas billiger.
Und ausserdem sind solche Madenschraubenstahlpins auch nicht viel gesünder im Schienbein.

Die DMR V8 Pedalen kann ich dir empfehlen. Die kosten so um die 40 Euro, es gibt sie in vielen Farben, sie haben gute und von aussen abschmierbare Lager und sind stabil. Grip hast du da drauf auch ohne Ende und gut aussehen tun se auch noch. Aber ungesund für's Schienbein sind die auch, denke, da musst du dich eh entscheiden: guter Grip oder gesunde Schienbeine :D :D :D

v8_large.jpg

ich habe mir einmal pins ins schienbein gehaun und ein mal hab ich es mit Alien II mitbekommen . . . und die aliens waren da schon krasser von der verletzung her . . .

also als ich mir die AlienII reingehauen hab (sehr sehr tief) war cih definetiv memme(es war echt tief) aber natürlvih nur für ein paar min Memme dann war cih wieder Mann :D :p ;) :)

habe ich schonmal irgentwo hier gepostet... point alien 2 hat mir 2 kurze hosen beschert weil beim abrutschen haben sie mir gleich nen handgroßes stück aus der hose gerissen und kleine bröckchen fleisch ebenfalls :-( naja aufalle fälle sieht man wenn man genau hinschaut immernoch die narben..... und wenn du billisch pedale willst nimm VOXOM... 20€ www.gs-bmx.de

Original geschrieben von nils
Mann oder Memme?

:D hast du schon mal 8 Schnittwunden á 1,5cm im Schienbein gehabt?

Da ist selbst ein Klingone zumindest 30sek lang Memme :). Noch dazu hab ich mit voller Kraft reintreten weil ich noch auf den Stamm steigen wollte über den ich den Bunnyhop nicht geschafft habe :rolleyes: . Den blauen Fleck unter den Schnitten hatte ich 1 Woche.

Und das trotz der Tatsache das ich Freikämpfe (Kampfsport) ohne Schienbeindeckel schon durchhalte ohne blaue Flecken zu bekommen. (Schienbein an Schienbein - TOCKKKK :eek: )

Zurück