pedalen

gouraud

nothing for nothing
hi ich schon wieder...

ich brauch neue pedalen, die besser sind als meine jetzige ... also alle ... ;) (d.h. dass der fuß auch da drauf bleibt wenn man was springt)... sollten nicht zu teuer sein, da mein geldbeutel beschränkt klein ist :rolleyes:

einsatzbereich ist ein bisschen anfänger-im-wald-rumspringen...

danke im voraus,
mfg gouraud

Anzeige

Re: pedalen
hmm ich find die die en bissi gefährlich ;) wenn ma so die bilder sieht ich würd zu den dmr v8 raten

hm... danke für die antworten
die point alien 2 sind sehr günstig und sehen gut aus (sehr brutal *g*)
die dmr v8 sind auch ganz geil, jedoch momentan zu teuer.
die easton flatboy und gt platform... sind auch irgendwie geil... aber auch irgendwie zu teuer :(

ich denke ich werd mir die alien 2 zulegen... jemand, der mich unbedingt davon abhalten will? ;)

ich fahr auch point alien. super grip aber tun auch ziemlich weh. über die lager weiß ich noch nix weil ich sie noch nicht so lange hab.

ich würd se nur empfehlen wenn du sowieso immer mit knieschützenr /beinlinge fährst dann kannst des machen aber sonst sehr brutal

NEIN!!!!!

Nicht die Point Ein Freund Von mir hat die und die Pedalen haben zwar am
Anfang sehr guten Grip. Sind aba schnell runter.;)

Also hol dir die V8 hab ich auch :D und die ham guten Grip und halten auch
lange und der Preis lohnt sich.

Gr33tZ 2 All

Es gibt imma einen Weg,
Ab aufs Beik und runter da!!!

Original geschrieben von Crankflip
super grip aber tun auch ziemlich weh.

wann tun die weh? wenn man abrutscht und mit dem schienbein entlangrutscht? *gg*

Original geschrieben von FahrradSchlauch
Anfang sehr guten Grip. Sind aba schnell runter.

wieviel fährt denn dein freund und wie lange ist "schnell"? (geschwindigkeit ist relativ ;))

bei den point alien 2 sind die lager auch ziemlich schnell im ar$ch, dann kannste die dinger vergessen. geht wirklich schneller als man denkt :(

hatte auch die alien, nach so 100 km merkt man schon deutlich, dass sie nimmer neu sind, aber trotzdem nochgut, nach ca. 500 hab ich mir neue zugelegt, weil die zacken total abgerundet waren. könnte man aber wieder mit ner feile hinkriegen.

Ich kann dir nur von den Point abraten.
Meine sind sowas von ausgeschlagen. Ausserdem sind die zacken schon fast komplett weg. auch wenn man sie nachspitzen kann.
Ich würde mal bei www.gs-bmx.de schauen.
da gibts gute billige pedalen. werde mir demnächst auch ma wieder neue gönnen

the one and only tioga sf-mx pro die haben ordentlich grip und du kannst alle pins austauschen nicht wie bei den v8 wo du nur n paar tauschen kannst.pedalen mit käfig würde ich nicht so empfehlen weil ich ma welche hatte wo der käfig andauerndt sich gelockert hat und man den wieder festziehen mußte

jo schonmal danke an alle :)

also in der engeren auswahl sind jetzt die vomox bmx platform, dmr v8 (wobei die noch etwas zu teuer sind) und zur not muss ich wohl doch die alien 2 nehmen... kann ich ja reklamieren ;)

mich würd aber immer noch interessieren: wenn ihr schon nen namen postet, dann bitte auch nen link posten wo man die kaufen kann... das würd mir sehr helfen, dankeschön :bier: :D

lahlahkalla, ich binn nich mehr nüchtetrn, aber nocccch wilig, zu helpen! :)

1036350034pedal.jpg

bei google mussu "voxom bmx platform" eintippen, dann kriescht genug seite, bei wo du die kauffen kannst!

20€

tralala mit lala :i2:

hier seht ihr was passiert, wenn man die point alien 2 ohne knieschoner fährt...

schöner riss im knie, hat geblutet wie ein schwein. mittlerweile hat er sich allerdings ein paar gescheite schoner zugelegt...

Anhänge

• alex-wunde.jpg
    alex-wunde.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 121
ich bin mit den alien 2 zufrieden
sind billig und ham guten grip
das einzigste was ******* is sind die lager und der käfig vielleicht
aber den kann man ja wieder grade biegen

Zurück