Pendling, Thiersee, Österreich??

Hallo @ all!

Hätte mal ne Frage an euch! Und zwar war schon mal jemand mit dem Bike aufm Pendling/Thiersee in Österreich:confused: Wenn ja könntet Ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungen schildern!:) ( Bester, Spannendster Weg rauf, runter) usw...

Gruß
redkoch

Wenn ich aus dem Fenster schau seh ich den pendling ;) naja im Moment ned da es wie Sau pisst ...

Bin noch nie am Pendling gefahren, immer nur meine Haustrails in Ebbs un Kufstein und halt im Bikepark ... aber ich werd mich mal umhören bei meinen Kollegen ob da am Pendling was geht ... gehört hab ich schon, dass man da FR, Enduromäßig untwerwegs ist.

Cheers,
Jojo

Morgen redkoch,

Pendling rauf kommst mit dem Bike am leichtesten vom Schneeberg aus (Thiersee) über die Forststraße, herunter zwar auch, empfielt sich aber zwecks mehr Spaß der Fußweg - ca. 300m vom Pendlinghaus runter geht nach rechts ein eher schmaler Weg - da kannst entweder wieder zum Schneeberg zurück oder folgst auf halber Höhe dem beschilderten Waldweg zum Dreibrunnenjoch, da kommst dann beim Stimmersee in Langkampfen raus. Mußt halt am Wochenend auf die unzähligen Schnitzelbergsteiger aufpassen, die hinaufpilgern.
Ist ziemlich alles fahrbar, sag ich mal, je nach Fahrkönnen bzw. "Einweg-Stuntman-Mentalität".

Viel Spaß und schönen Gruß,

Peter

hey ich hab des praktisch vor der haustür, ich wohne in Kiefersfelden. Da muss ich dann im Sommer, wenn ich endlich mein Nerve XC von Canyon hab, mal hochdampfen, aber übern Thiersee.

ich hab noch einige Karten von Thiersee ...
...war dort vor 2-3Jahren einmal in der Gegend. Ganz schön dort, weiß allerdings die ganzen Wege nicht mehr... :S

Zurück