Pepperbikes sucht Testfahrer

Hallo liebe Forumnutzer,

nachdem hier viele Interessenten unterwegs sind ein heißer Tipp - ich hoffe es ist okay wenn ich das poste.
Wir, die Firma Pepperbikes, suchen für 2015 insgesamt fünf Testfahrer. Überzeugt uns warum euer Zwerg unbedingt ein HotPepper braucht. Dann gibt es das Rad zu Sonderkonditionen (20% Rabatt), Details findet ihr bei uns im shop
http://www.pepperbikes.de/
Wir freuen uns schon auf viele tolle Bewerbungen.

Grüße

Katja von pepperbikes

Alle andern Testfahrer oder Läufer, die ich kenne, haben ihr Material kostenfrei bekommen!
20% finde ich persönlich zu wenig
Sabine

Wir wollen einfach mehr Leuten die Möglichkeit geben die Produkte zu testen. Und wenn man sich eh für ein Produkt interessiert ist es doch schön 20% Rabatt zu bekommen, oder? Ich persönlich denke es muss auch nicht immer 'ganz oder gar nicht' sein...

Katja

Im Prinzip finde ich so eine Aktion auch gut. Ob das Paket für jemand interessant ist, muss jeder für sich entscheiden. Wenn man die -20% zum Weihnachtsangebot sieht, bliebe ein Preisvorteil von 14 Euro.

Auch als "Nichttestfahrer" kann ich euch gerne meine Eindrücke vom 20" mitteilen. Was so an euren Bikes getauscht wird, kann man im Forum gut mitverfolgen.

Was ich auch meiner ganzen Suche nach einem Bike für den Nachwuchs gelernt habe: Das 24er wird kein Rad von der Stange, sondern wird aufgebaut.

ganz ehrlich? ich finde 20" auch zu wenig. hätte mich mit meiner maus auch beworben, aber da rentiert sich der aufwand nicht. ich kenne es auch so, wenn wirklich gute und aussagefähige test gefahren werden sollen, dann noch alles schriftlich verfaßt wird, wird das material gestellt. gut, wenn es nicht für lau gehen soll, dann zumin. zum herstellungspreis von den rädern- ist meine meinung. aber viel glück und einen "angekurbelten" verkauf.

Die Entscheidung muss ja jeder für sich treffen , aber für zwei DIN A4 Seiten 20% Honorar für ein nicht Fachkraft find ich völlig i.O..:bier:
Hier wird den ganzen Tag so viel für lau geschrieben (sogar Erfahrungsberichte ) .........;):D

Zurück