Perfekter Sattel Für No Hander

Twenty Sättel sind echt gut nur aufpassen da gibt es einen kurzen und einen langen... ich fahr den kurzen ist zwar OK aber geklemmt bekomm ich ihn irgendwie nicht. (Liegt vielleicht auch an mir :D ). Auf jeden Fall würd ich dir den längeren empfehlen, fährt ein Kumpel von mir und der ist echt spitze. Die Namen der beiden Sättel lässt sich sicher noch rausfinden.

In diesem Sinne viel Erfolg beim suchen. Der Fizik ist glaub echt ein geiler Sattel nur so dermaßen häslich, unglaublich!

So weit ich weiß ist der "Atomlab Trailking Sattel" baugleich mit dem "Twenty Ditch" und der ist sehr sehr gut zum Klemmen.

Ich hab den Twenty Clack Seat und bin sehr zufrieden damit

was habt ihr alle gegen den Fizik Free:k nur, weil er aus der Maß heraussticht!:o Passt garantiert voll Prono zu nem weißen Rahmen mit weißen und pinken Parts!:p :p :p :love:

du willst was zum klemmen
satkhe1-f.jpg

sieht ******* aus aber zum kleemen top
wenn es aber geil ausehen soll nem nen twenty

fall guy schrieb:
du willst was zum klemmen
satkhe1-f.jpg

sieht ******* aus aber zum kleemen top
wenn es aber geil ausehen soll nem nen twenty

ighitt da kriegt man ja Augenkrebs :kotz: :kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Whitehawk schrieb:
was habt ihr alle gegen den Fizik Free:k nur, weil er aus der Maß heraussticht!:o Passt garantiert voll Prono zu nem weißen Rahmen mit weißen und pinken Parts!:p :p :p :love:

weil es hier um klemmen beim no hander geht und der freek lässt alles andere mit sich machen nur nicht klemmen.....ich fahr den an meinem freerider.
wenn du einen sattel zum klemmen möchtest tut es eigentlich jeder bmx classic seat....solltest nur drauf achten das es kein slim seat ist. eigentlich sieht man das auch wenn man sich verschiedene sättel anschaut.

MoesTaverne schrieb:
So weit ich weiß ist der "Atomlab Trailking Sattel" baugleich mit dem "Twenty Ditch" und der ist sehr sehr gut zum Klemmen.

Ich hab den Twenty Clack Seat und bin sehr zufrieden damit

ich fahr den atomlab trailking und der is super zu klemmen dank gummierten seitenflächen und form. er ist auch relativ bequem und was besonders wichtig is er ist unzerstörbar:daumen:

Ich habe grade den WTP classic seat erworben und er ist imho der leichteste klemmbare Sattel...
Ich kann ihn eigentlich allen noch empfehlen...

Zurück