perverted freeriders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop.
es gibt hier im board sicher einige leute, wo hinter großen worten nicht viel dahinter steht, aber verdammt viele leute fahren mit ihren verdammt geilen mühlen verdammt geile dinger und habens einfach drauf.
und je ärger man fährt desto ärger wird auch das material beansprucht, daher find ichs nicht so blöd gerade leuten die anfangen, nicht unnötig zu gefährden indem man ihnen irgendein schrottbike einredet, das zb so schlechte bremsen hat, dass einem nach jeder abfahrt die finger halb abfallen...

Wieso beschwerst du dich eigentlich. Wenn jemand bessere Hardware hat, als unbedingt notwendig wird man doch auch als Weichei bezeichnet. Kurz, es wird immer nur genörgelt, gewöhn dich dran.

Die Leute, die meinen sie wären bessere Menschen, weil sie schneller / besser als andere fahren halte ich persönlich genauso für "Flachpfeifen" wie die, die meinen sie wären bessere Menschen, weil sie mehr Geld in ihr Bike gesteckt haben.

jo da hasde auch recht - jeder wie er kann und die haubtsache is doch der spass an der sache - nur was ich garned pack sind die die n dickes bike haben - überall rummerzählen wie toll sie doch sind und wie gut sie fahren und im endefekt dann garnix können...

gibts hier drin nen sinn?

sowas gibts beim Dirt & street alle paar jahre mal... also den alles ist schei$$e thead.

ich hab doch sehr große lust das hier dicht zu machen. führt das noch zu was ? nää

Also, ich seh das so: es geht doch um den Spaß am fahren, oder? Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir auch nen "dicken" Freerider holen und wahrscheinlich bergab von so manchem cc Fahrer überholt werden. Das ist mir aber egal, da ich
1. ein totaler Anfänger bin und
2. auch nicht allen erzähle, wie toll ich bin.
Ich habe einfach Spaß am biken und mag dicke Federwege. Wem das nicht passt, der hat halt pech und wer sich drüber lustig macht, wenn ich nach ihm ins Ziel komme, der hat halt Glück, weil er was zum lachen hat. Und? Mich störts nicht, ich sag immer: Jedem das seine und mir alles. :) Ich finde, solange man Spaß hat, sei es auf einem Pucky rad im Bikepark oder auf nem Downhiller beim Tourenfahren mit der family, ist doch alles ok. Und das es immer mal Leute gibt, die sich über alles aufregen bzw. ne riesen Klappe haben,... Wer sich dran stört ist selber Schuld!

In diesem Sinne,

Yoshi

Wobei ich schon verstehen kann, dass Wettbewerbe Spaß machen... Wer es macht um sein EGO aufzupushen, naja. der solls halt tun, aber die Leute, die Rennen aus Spaß fahren,is doch ok!
ICh spiel mit meiner Band auch Auftritte und Bandcontests aus Spaß, und nicht um mein EGo aufzupushen-...

Yoshi

Am besten verkaufst Du Dein Puky wenn Dich alles so aufregt.

moin,

also eins muss ich hier echt mal los werden...
die meisten von euch "maulhu*en" mach ich mit dem fahrrad meiner mum platt!

ihr fragt euch: wieso nennt der mich "maulhu*e"???
ich sags euch...egal worum es geht...alles ist ******* und nur das "extremste", teuerste
und angesagteste ist gerade so in ordnung.

ich wette mehr als die hälfte eurer parts werden nicht ersetzt, weil sie kaputt gegangen sind, sondern weils schicker und "extremer" aussieht!
ich bin hab schon meter drops mit nem puky gemacht und brauch dafür kein demo, oder sonst was...also labert die ganzen bike "neulinge" nicht mit eurem dämlichen gesülze voll, hört ihr lieber auf leute die ihr auch fahren "seht", sonst wirds euch noch geglaubt und das wollt ihr, wenn ihr mal ganz ehrlich seid, auch nicht!

ich bezieh mich hier explizit auf das freeride forum.
jeder der wirklich fährt wird sich nicht angesprochen fühlen und falls doch...erwischt!!! ;)

over and out; jigsor

.....:heul: doch!

Man o man wie ich diese Geschichte bei den Bikern hasse.....ständig wird sich untereinander gedisst:

> Dirter die Dhler, von wegen wofür Federung, mach ich alles mit´m HT
> DHler die CCler, von wegen Schwule Lycrafahrer oder ähnliches...
> BMXer die Fullyfahrer....etct, etc.....

....und alle sind ja ach soo viel cooler wie der Rest !:rolleyes:

Wie dämlich ist das ? :confused:

Ist doch echt mal Schei*egal wer, womit, wie fährt wenn er Spaß bei dem was er macht hat!

Ich glaube es gibt echt kaum eine Sportart bei der das so extrem ist!

@Jigsor:

....kleiner Tipp:
Wenn Dich das Freeride Forum so aufregt.....einfach nicht reinschauen! ;)

.

wenn ich mehr geld hätte würde ich mein bike auch pimpen, auch wenn ich noch nicht so krass fahre das ich es brauchen würde aber das ist nunmal mein hobby und dafür gehe ich arbeiten. ausserdem steht in winterberg überall das man nur mit mtb fahren darf, somit ist die puky rad theorie fürs gesäss.

Im Großen und Ganzen habt ihr ja alle Recht. Ich denke nur, das hier oft bestimmte günstigere Bikeparts als schlecht und unnütz abgestempelt werden, obwohl sie auch zum Anfang aufjedenfall taugen und eben ein bisschen dünneres portmonee nicht zu sehr belasten.

Kenne da einige Beispiele von Leuten die schon auf CMP und Konsorten einiges konnten und mittlerweile nen Sponsoring haben und eben besseres Material fahren dürfen.

Aufjedenfall sollte aber jeder das fahren was er will und sich dabei nicht von anderen beeinflussen lassen (außer es ist sinnvoll :) )

justmy2cents

Cool, 2 Posts von irgendeinem Hirni reichen offenbar aus, um hier einen schönen Flame-Thread zu starten.

Bitte dichtmachen !

Kleiner Nachtrag: Solche "Ausrutscher" passieren ihm wohl öfter: Link

Lustiger Thread, hat mir meinen Morgen versucht.

Ich arbeite dann mal weiter, um mir am Ende des Monats wieder was fürs Bike leisten zu können, lieber jigsor. :p

roflcoptor.gif

Wobei ich schon verstehen kann, dass Wettbewerbe Spaß machen... Wer es macht um sein EGO aufzupushen, naja. der solls halt tun, aber die Leute, die Rennen aus Spaß fahren,is doch ok!
ICh spiel mit meiner Band auch Auftritte und Bandcontests aus Spaß, und nicht um mein EGo aufzupushen-...

Yoshi

vollkommen mißverstanden, natürlich kann man das auch aus spaß machen.

aber er geht doch ab, dass er so viel besser ist.
wenn er sich darauf was einbildet soll ers doch beim wettbewerb unter beweis stellen.
mir ist´s herzlich wurscht.

moin,

also eins muss ich hier echt mal los werden...
die meisten von euch "maulhu*en" mach ich mit dem fahrrad meiner mum platt!

ihr fragt euch: wieso nennt der mich "maulhu*e"???
ich sags euch...egal worum es geht...alles ist ******* und nur das "extremste", teuerste
und angesagteste ist gerade so in ordnung.

ich wette mehr als die hälfte eurer parts werden nicht ersetzt, weil sie kaputt gegangen sind, sondern weils schicker und "extremer" aussieht!
ich bin hab schon meter drops mit nem puky gemacht und brauch dafür kein demo, oder sonst was...also labert die ganzen bike "neulinge" nicht mit eurem dämlichen gesülze voll, hört ihr lieber auf leute die ihr auch fahren "seht", sonst wirds euch noch geglaubt und das wollt ihr, wenn ihr mal ganz ehrlich seid, auch nicht!

ich bezieh mich hier explizit auf das freeride forum.
jeder der wirklich fährt wird sich nicht angesprochen fühlen und falls doch...erwischt!!! ;)

over and out; jigsor

...hm,mal sehen,ja,äh.........................................................................
ich hab's!!!!!!!!!!!!!
nennen wir es mal "PIMPKULTUR":lol:
man kann sich doch ab und zu mal was gönnen,ist doch besser,als sich
über vereckte schei$$parts zu ärgern...;)

ich trage auch lieber dicker auf, also nicht von den parts her aber mehr federweg
als ich brauche und so. und ist das schlimm? im gegenteil, ich bin kein profi
und sollte ich mich mal überschätzt haben, habe ich wenigstens ein wenig
reserven unter dem hintern
es geht um den fun dabei und der ist jedem gegönnt, ob nun mit bikes für
1500,- euro oder für 5000,- euro

hallo leute,
wie krieg' ich meine neue monster t in mein puky-bike?
oh,mist,falscher fred,sorry!

:lol:

wasn mist! scheinbar nur noch leute online, die arbeiten müssen, und kaum neue beiträge seit 1h.
das wetter ist einfach zu gut :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück