Petrus auch in DE?

HandyEntsperrer

Naturbeschützer
Nachdem ich diese Saison mit Ballistol experimentiert habe und nicht so doll begeistert bin, bei Regen / Nässe wäscht sich das Zeug schnell raus, bin ich bei der Suche nach Alternativen wie Petrus gestossen. Bisher habe ich es nur bei Velopous finden können. Deswegen meine Frage ob jemand eine Bezugsmöglichkeit in DE kennt.

Endlich, ein Öl für alles und für jede Jahreszeit! Petrus schmiert dauerhaft alle beweglichen Teile am Velo: Kette, Kabel, Wechsel, Federung etc. im Sommer wie im Winter. Drei Jahre dauerten die Tests auf der eigens von Veloplus konstruierten Kettenöl Testmaschine. PETRUS siegte nach einem harten, 5?500km langen Testparcours. Dank neusten Technologien und Herstellungsprozessen ist ein synthetisches Hightech-Öl entstanden, das im Test den geringsten Verschleiss aufweist. Somit halten Ritzel, Kettenblätter und Kette länger und Sie sparen bares Geld. Der Schmierstoff mit Langzeit-Wirkung steigert den Leichtlauf und sorgt für besseres Schaltverhalten. Dank tiefer Viskosität dringt er sofort ein. Bei nassen, schlammigen Bedingungen wird das Öl langsamer ausgewaschen und bei trockenen, staubigen Verhältnissen bleibt weniger Schmutz haften. Es enthält UV-Reflex-Partikel, mit einer UV-Lampe lässt sich die sehr gute Penetration überprüfen. Eine mit
PETRUS geölte Kette lässt sich einfacher und schneller reinigen. Das Öl lässt Sie auch bei tiefen Minusgraden nicht im Stich. Wo andere Schmiermittel die Kette einfrieren lassen, sorgt PETRUS für untadeliges Schaltverhalten. PETRUS ist nach OECD 301 B biologisch leicht abbaubar und besteht zu über 70% aus erneuerbaren Rohstoffen. Es erfüllt das strenge, auf Nachhaltigkeit ausgerichtete EU-Eco-Label. Das ergiebige Konzentrat enthält keine umweltschädlichen Lösungsmittel, es vereinigt ökologische und schmiertechnische Anforderungen auf höchstem Niveau. Gut einziehen lassen, überschüssiges Öl mit Lappen abwischen.

320010_10xiii.jpg

Zurück