Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön!!Grad in der Bikeschraubzentralle Heidelberg wurde dieses Gefährt fertiggestellt.
Gez.: Lev

Jetzt doch grün? Dachte, das solllte grau sein!? Steht der Bock jetzt schon auf Rädern? *sehenwill*
 Jetzt doch grün? Dachte, das solllte grau sein!? Steht der Bock jetzt schon auf Rädern? *sehenwill* 
Den Hobel gibts ab Werk mit beidem, das passt auf jeden Fall! Der Winkel ist mit der 160er Fox bei außenliegendem Lager mit 66,5° angegeben, das ist ja nicht wirklich steil.180mm Hinten und vorne die 160er Fox läßt auf nen eher etwas steileren Lenkwinkel schließen.
Gibts nen speziellen Grund warum du z.b. keine 180èr Totem oder was in der Art reingebaut hast ?

Der Winkel ist mit der 160er Fox bei außenliegendem Lager mit 66,5° angegeben, das ist ja nicht wirklich steil.
.........und da ist die 36 mit 2380g trotz Stahlfeder und sehr steifem Casting schon top

Ja, steht und fährt sogar.Sehr schön!!Jetzt doch grün? Dachte, das solllte grau sein!? Steht der Bock jetzt schon auf Rädern? *sehenwill*

.
.
Klar, es enthält auch keine anzüglichen Begriffe in der URL....also steht das Forum hier im dienstlichen Interesse?
Danke, ich konnt's von meinem privaten PC aus mittlerweile ansehen.Hier: gleicher Inhalt, jugendfreie URL

ich dachte, du hast die AM Version?
In weiß würde ich sie aber nicht nehmen, da die Teile nach 2-3 Touren eher unansehnlich aussehen
 ).
).
Die weissen waren die GE1 stimmt, hab jetzt aber die schwarzen GA1 drauf (Überbleibsel vom Projektbike).
Unterschied merkt man da nicht, weil ich die Teile ja eh wegen Grip-Shift abschnippel.
Wird das jetzt Standard, dass die Woche über Top-Wetter ist und es am WE anfängt zu pissen ?

Schickes Teil.wir haben nachwuchs. nach langem warten ist es nun soweit. am 16.10.2009, 10:45 erblickte nomi zum ersten mal den pfälzer himmel. genaues gewicht ist noch nicht bekannt...

zum touren ...

Wenn du irgendwann mal Hautkrebs hast und dich wunderst wieso, hätte ich evtl. einen Tip für dich...!Hab ja schon weiße Griffe, die reinige ich nach jeder Tour mit Würth Aktiv Scheibenreiniger, ist ein super Reinigungsschaum!
 Putzt du auch deine Reifen nachm Fahren?
 Putzt du auch deine Reifen nachm Fahren? 
Sehr hüpsch das kleine! Wäre genau "meine" Farbe gewesen. Habe mir dann aber doch ein Komplettrad, statt fürs gleiche Geld nur ein Framekit gekauftwir haben nachwuchs. nach langem warten ist es nun soweit. am 16.10.2009, 10:45 erblickte nomi zum ersten mal den pfälzer himmel. genaues gewicht ist noch nicht bekannt.

Ist aber schon für dein Mädel, oder? Hat die auch ein Free?zum touren, fürs ballern steht ja noch das free zur verfügung