2003 schon nicht mehr gelistet. Den 2001er habe ich nicht, vielleicht kann da mal jemand gucken?!
Nicht gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2003 schon nicht mehr gelistet. Den 2001er habe ich nicht, vielleicht kann da mal jemand gucken?!
Schwinn hatte das auch so.Ich bin davon ueberzeugt: Dieser Rahmen kommt aus
Wenn ich Details bei meinem Gral vergleiche...
Anhang anzeigen 1406779
Ich meine auch Rohrsatz, Schweiss/Lotnaehte, Stil...Schwinn hatte das auch so.
Ich nehme stark an, dass die Tretlagermuffe und das Steuerrohr aus dem Vollen abgedreht wurden.Ist das ein CNC Tretlager Gehäuse?
Danke danke.Wow, mal wieder ein sehr schönes Teil! Die Details sind toll. Ich wünsche dir mit der Basis viel Spaß und eine schöne Zeit..
… für den Fall, dass ihr euch mal nicht mehr so sehr mögt, meld dich gern!![]()
Mmhhh ja da ist tatsächlich etwas nicht in Ordnung. Direkt an der freigelegten Stelle ist das „Trompetenblech“ so dünn, dass man es spürt, wenn man mit dem Finger von innen gegen das Sitzrohr drückt.Bevor das Uns Adlerauge Armin sieht: Bitte sag, dass das nur der Dreck ist. Bitte!
Anhang anzeigen 1406919
Ich auch.Das hatte ich mir verkniffen...
Steckt noch in Phase 0 fest. Es mangelt eigentlich nur an einem Brenner. Messinglot habe ich und früher auch schon mal damit gearbeitet.Wie weit ist denn die Rahmen-Reparatur Daniel?
Ich werde den Bereich also nachlöten und sauber verschleifen - so der Plan.
Eine Steinbach V-Brake würde sich sicherlich gut machenÜberlegungen rund um Design und Teileauswahl- sowie Beschaffung![]()
Du meinst jetzt die Continental Speed Ride?Du hast bestimmt schon irgendwas heißes im Lager oder am Laufen...
Ich persönlich finde die Reifen etwas zu günstig, schlicht, schwer, sti-no, un-ambitioniert, wenig-erlesen, oder wie man auch immer dazu sagen mag.
Es gibt doch so eine schöne große Auswahl an netten Gravel-Reifen.
Schneller, leichter, komfortabler oder hell- bzw. dunkelbrau, grau oder grellbunt.
Habe ich schon gesehen BenniEine Steinbach V-Brake würde sich sicherlich gut machen![]()
Leichtbau - ein bisschen, aber nicht zu lasten des Komforts/ der Fahrbarkeit.
uh, hätte nicht gedacht, dass die nur 430g schwer sindDu meinst jetzt die Continental Speed Ride?
Dass die billig sind, spielt doch positiv in die Karten und sie passen so toll dezent ins orangefarbend abgestimmte Kontrastprogramm mit der Conti - Aufschrift. Aber das Wichtigste: Für mich laufen die astrein. Hatte schon 2 Versuche mit Schwalbe X-one und Panaracer Gravelking und fühlte mich mit den Contis (hauptsächlich auf Asphalt und leichtem Schotter) deutlich wohler/ schneller.
Und 430 g fand ich jetzt nicht so schwer, in Relation dazu, dass ich noch keinen Platten zu verzeichnen hatte. Glaub ich leg mir trotzdem mal noch n Satz auf Reserve.
Erschreckend Bissig! (Und das selbst mit 0815 Schuhen. Etwas Schwierigkeiten bei der Reifen Wahl bringen sie mit sich, aber das nimmt man in Kauf.)Wobei ich sagen muss, noch nie solch eine Steinbach in den Fingern gehabt zu haben, geschweige denn eine Fuhre damit abgebremst zu haben.