Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, Mullet ist immer cool.dh trotz fehlendem steg hast Du in den hinterbau kein 27.5er laufrad reinbekommen?
was für eine kettenstrebenlänge hat der rahmen?
das war keine kritik.
dh trotz fehlendem steg hast Du in den hinterbau kein 27.5er laufrad reinbekommen?
was für eine kettenstrebenlänge hat der rahmen?
Sag Bescheid, falls du wechseln willst. Hätte da noch was in der KisteHabt ihr euch mal einen Jones H-Bar oder Surly Moloko angeguckt?

Function follows from DanielEure skeptischen Kommentare bzgl. Lenker habe ich natürlich vernommen, ignoriere sie aber geflissentlich.
Habt ihr euch mal einen Jones H-Bar oder Surly Moloko angeguckt?
Die Praxis wird zeigen, wie oft ich ihn „bei den Hörnern packe“ und demnach entscheide ich, ob das so bleibt.
Wenigstens einerdranlassen und freu dich über die Ergonomi
Zuzüglich Versand, zuzüglich Zoll …350 Dollar
Wenigstens einer. Bin auch wirklich gespannt wie es sich fährt. Leider kommt die „Stützhülse“ für die Nabe hier ewig nicht an.
Und ein Innenlager muss noch her.
leider noch etwas eingeschränkt in der Auswahl. Aber vielleicht hab ich dir ja einen Floh ins Ohr gesetzt, der iwann beißt 
...stelle mir immer das geile Teil mit einen Titan Flatbar vor....![]()