. . . ↙️ (Hier bitte ihren Wunschtext einfügen!) - Geschichten 📙 aus dem Fuhrpark 🚲

Anzeige

Re: . . . ↙️ (Hier bitte ihren Wunschtext einfügen!) - Geschichten 📙 aus dem Fuhrpark 🚲
Falls jemand auf soetwas Ähnliches Bock hat, tolle Geo, tolle Gabel…

IMG_9058.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Na es wird ja langsam:

IMG_9060.jpeg

Das Elox des „crank extractors“ passt genau
zu den Speichennippeln.

Die Ventilkappe nicht 🤔

IMG_9061.jpeg

Da kommt dann entweder wieder ne schwarze drauf oder …

image.jpg

IMG_9062.jpeg

Die gelben Leute hätten irgendwie keine Daseinsberechtigung, weil sonst ja nichts Gelbes am Rad ist. Daher…

IMG_9063.jpeg

👌

Jetzt fehlt wirklich nur noch der eine Barzo Reifen für hinten 😒.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Stinkefinger eigentlich ganz cool, aber wenn die Farbe nicht passt🤷‍♂️

Die Smileys finde ich auch gut, Aber insgesamt wäre schwarz wohl meine Nummer eins 😎

Auffällig ist das Bike sowieso, spätestens jetzt mit den fetten Walzen🤘
Auf diesen Hochglanz polierten Felgen😍
Richtig gut so oder so🤷‍♂️

Seh ich ähnlich, das Kettenblatt ist zu wuchtig für diese filigrane Kurbel.
Und geht sich das mit der Kettenlinie aus? Komme mit 103 mm Innenlager schon auf 51 mm KL auf dem äußeren Blatt.

Das Problem ist die mangelnde Auswahl an compact nw Kettenblättern. Stridsland sieht genauso aus. Stört mich auch ein wenig 🤔.

Andererseits wäre das auch bei Singlespeed zu vernachlässigen. Vielleicht bekomme ich noch ein anderes Blatt. Ich suche mal in Ruhe weiter.

Die Kettenlinie geht, ich wechsle mal noch zeitnah von 107 auf 103er Innenlager.
Aber das geht dann schon gut, weil ich ja mit Steckritzel auf dem Freilauf enorm flexibel bin.

Das Problem ist die mangelnde Auswahl an compact nw Kettenblättern. Stridsland sieht genauso aus. Stört mich auch ein wenig 🤔.

Andererseits wäre das auch bei Singlespeed zu vernachlässigen. Vielleicht bekomme ich noch ein anderes Blatt. Ich suche mal in Ruhe weiter.

Die Kettenlinie geht, ich wechsle mal noch zeitnah von 107 auf 103er Innenlager.
Aber das geht dann schon gut, weil ich ja mit Steckritzel auf dem Freilauf enorm flexibel bin.

Singlespeed hatte ich nicht auf dem Schirm, dann ist die Kettenlinie tatsächlich nicht so entscheidend.

Die Auswahl an Kettenblättern für BCD94 wird insgesamt immer bescheidener, insbesondere bei Zähnezahlen abseits der klassischen 3-fach-Bestückung. Gebhardt wäre evtl. noch eine Option, da gibt es auf Bestellung nahezu jede gewünschte Kombination.

Ach das 🤓. Das ist eigentlich nicht beachtenswert.
Ist ein Budget/ SoDa Aufbau für meine Tochter gewesen. Ich hatte mir das Rad nur fürn Kurzurlaub geliehen, weil es mit dem ziemlich kurzen Radstand besser ins Auto gepasst hat.

Aber schön leicht isses. Kinesis Gabel, FSA Carbon Kurbel, Tune VR, FRM Vorbau und 12 ° Syntace usw.

Zurück