[Pfingstmontag] kurze GBB 11 Runde mit SSP

rmfausi

Mitglied
Hallo an alle,
ich würde gerne am Pfingstmontag (vorher gehts bei mir leider nicht) die kurze GBB 11er Strecke mit dem SSP Radl fahren. Ich möchte mal vortesten ob ich den GBB 12 mit dem Eingangrad fahren kann/werde. An der Streckenteilung hätte ich mich schon ganz gerne auf die Liege gelegt, war halt nur SSP only.:heul:

Hätte jemand Interesse evtl. mitzufahren? Gerne auch mit dem SSP? Das Wetter sollte auch einigermaßen radtauglich an dem Tag sein.

Gruss rmfausi

Du traust dich heute eine Aussage zum Wetter am 02.Juni zu machen? Sehr mutig, aber der Termin ist trotzdem mal vorgemerkt.

Ich werde am Montag um ca. 9.00-9.15 Uhr an der Sporthalle in Lambrecht sein und meinen Selbstversuch starten. Wenn noch jemand mit mag, gerne.

Gruss rmfausi

Also mir hat es beim GB 11 mit dem SSP vorerst gereicht, Danke;)
Zudem leider erst vor einen Stunde aus dem Urlaub zurück und völlig fertig
von der 8 stündigen Fahrt. Das nächste mal bestimmt!

Sven - den letzten Anstieg wirst Du mit dem SSP lieben:D

Hallo Sven,
ja es sind schon ein paar Stellen mit dabei die ganz knackig sind. Die Strecke kenne ich bis jetzt auch nur geschaltet :rolleyes:. In "guter" Erinnerung ist mir der erste Anstieg zum Kaisergarten und natürlich der letzte ewige Anstieg geblieben. Morgen wird schon alles klappen. :daumen:

Gruss Rainer

Die Selbsterfahrungs Tour wurde erfolgreich beendet. Es gab bei uns aber auch eine kleine Abweichung zur originalen Gäsbock11 Strecke, mangels Verpflegungspunkt in Esthal:rolleyes:. Einkehr in der PWV Hütte Wolfschlucht. Mittagessen.

Gruß rmfausi

@lomo & Kelme
dreimal habe ich geschoben, unteranderem nach dem Mittagessen. :)
Die Knebb des Kraut und der Kuche waren dann doch a bissle viel am Berch.

Ich werde dann beim Gäsbock 12 mit dem SSP antreten. :daumen:

Gruss rmfausi

PS: Am Samstag fahre ich bei der MoneSi Tour geschaltet mit. Und ihr?

Zurück