Pfinztaler -'quassel'- Thread

Vollständige Seite anschauen…
verkaufe Session Rahmen im Raum KA

Inkl. :
VIVID R2C mit Flatout-Tuning
CaneCreek AngleSet Steuersatz
Ersatzlager für den Hinterbau
Hope Sattelklemme
gebrauchte Holzfeller Kurbel
 
Ist das Klebeband nötig, damit die Kettenstrebe net bricht? (Sorry musste sein, außerdem darf ich das ich hab n Tues ^^)

Btw: Hat einer von euch ne Fox Feder ax2.8 mit 450<=a<=600 rumliegen, die ich mir mal zum testen leihen könnte, bzw. wenn se mir passt auch evtl abkaufen (das testen wäre aber ersma das wichtigste).
 
So liebe Freunde der gepflegten Abfagrts-heizerei .. wie wärs wenn ma morge a rinlde zamm fahren gehed würded? .. jens und ich gehn bei anständigem wetter so um 4 rum los und werden so um 5 rum am smdh anzutreffen sein, wäre nett ma wieder en paar von euch kackbratzen zu sehn ..

Big love - euer Daniel!

(zu was einem langeweile alles treibt.. schrecklich)
 
Ich hab leider keine Zeit - Bachelorarbeit... Wetter soll ja eh net so gut werden ^^

Anderes Thema: Hat einer von euch ein 12x135 Hinterrad rumliegen, das er loswerden möchte, bzw, das er mir ne Weile leihen möchte ?
 
War ja ne ganz schwache nummer heut.. niemand sonst hat sich blicken lassen

zu zweit wars eeeeeh viel witziger!!!
 
Morgen noch jemand bei der Go big or die tryin #673 aufm smdh am start?

Will um 6 wieder dahoam sein
 
scheint wohl eher ne " go home or stay @ home" session gworden zu sein .. morgen vormittag biste nich da, oder jens?
 
mies.. wenns wetter gut is werdsch auf jedne fall am beim pampdräck vorbeischaun und so ^^
 
Die Aktion war zu schön um es nicht zu posten




gibt aber auch noch andere für die Sammlung hier im Thread:

Typisches Jatschek BW Bild






 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen