M
maxa
Guest
Kein Problem Migra, auch bei mir löschen sich mir unangenehme Streckenabschnitte aus meinem Gedächtnis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Wetter soll ja nicht so toll werden. Hat leichten Regen am Morgen gemeldet.
was fahrt ihr für Reifen. Werde wohl die NN/RR 2,25 Schwalbekombi drauflassen.
Gruß Rene´

aber das erlebnis steht ja im mittelpunkt.

) zufrieden gestellt. Wollte wenn alles optimal läuft 3.30std. fahren. Gibt ja noch keine Ergebnissliste, müßte aber so bei 3.20 rein gekommen sein
Hat mich auch einiges an Zeit gekostet. Was solls, that´s life.Es gab ja fast keinen Schatten mehr und die Temperatur betrug ja auch ca. 28 Grad.
Obwohl ja noch keine Ergebnisse da sind, gehe ich davon aus, dass ich gute 10 Minuten schlechter bin als letztes Jahr (Vj.: 2.52h). Die habe ich fast alle am Breitenberg verloren.

ja, heiß wars scho
endlich Sommer!
die 10min verliehrst du auch weitgehend schon auf der diesjährigen Tragestrecke nach der Fichtelhütte.
Aussenrum wie normal auf dem Forstweg brauchst für das Stück höchstens 1min.
die Orga und die Stimmung an der Strecke waren top![]()
Geiles Wetter
...
Einen Kritikpunkt hätte ich an einige Teilnehmer. Warum stellen sich bei der Startaufstellung vorne so viele Leute an, die gleich beim ersten Anstieg schon so massive Probleme bekommen und das ganze Feld nur aufhalten. Da nach dem Start der Weg zum ersten kleinen Antieg (Strecke 1900 hm) so eng ist, kann man überhaupt nicht überholen und man dümpelt da vor sich hin.
Das ist einfach nur nervig....
Aber sonst war alles super![]()
Dumm nur, dass ich jetzt die nächsten Tage wohl besser mit Armlingen rumfahren kann 

das der voller boller da war... das tragen danach war nicht der hit war hatte eher was mit hinken über wurzeln zu tun
aber hat auch so für ne tempoverschärfung gereicht 
Bist Du über die A96 mit einem Ford (irgendwas) und einem MTBvD-Teambike hinten dran angereist?

Pfronten liegt einfach dumm 
).