P
phatlizard
Guest
.... ich red schon wieder in der dritten Person von mir ... !!!!
Also Männer,
hiermit frohe Weihnachten und viel Spass im Kreise der Familie!
Gutes neues Jahr schenke ich mir, da ich in der ersten Januar Woche immer sehr depressiv bin ...
Mein besonderer Gruss geht an die Helden von Todtnau ... (und wenn ich Jemand vergesse, sorry ich hab Euch fast alle lieb!
)
Die SOKO-KOKO mit izt, Ben, Koko, Basti und Dr. hc Rikman!
Die Darmstädter Greasy Pete und die R&M-Gang, Onespeed-Andi, Nico das Bondgirl, der Rasta Mike, der haarige Tim und die (für mich) namenlosen, die da noch rumgelaufen sind ...
Martin M, Jan, Rifli, Husten, Menis, PDa, El, Michael und die ganzen Eisenschweine die es verpasst haben! Michi und Rosi aus dem Allgäu (ich hoffe Rosi stimmt und sie heisst nicht Resi - nee ich glaub Rosi ...)
Die Frangen-Fraktion Altitude und rasaldul
Team England: Sara, Jim, Jam and Rick plus Mike from the USA! You guys fuc*ing rock!
Die Jungs aus dem Wilden Osten - THO und Horst Link und natürlich den Europameister René! Die Gang vom Bike-Park in Todtnau und die geile Rocker-Crew nicht zu vergessen ...
Wie immer ganz speziell einen Gruss an German ...
Wir sehen uns beim GBBC2003 - more beers then gears!
Noch nie war der Wunsch so notwendig wie dieses Jahr: Frieden für 2003
No blood for oil!
Christian
a.k.a. phaty - never knowingly understood!
Also Männer,
hiermit frohe Weihnachten und viel Spass im Kreise der Familie!
Gutes neues Jahr schenke ich mir, da ich in der ersten Januar Woche immer sehr depressiv bin ...
Mein besonderer Gruss geht an die Helden von Todtnau ... (und wenn ich Jemand vergesse, sorry ich hab Euch fast alle lieb!
)Die SOKO-KOKO mit izt, Ben, Koko, Basti und Dr. hc Rikman!
Die Darmstädter Greasy Pete und die R&M-Gang, Onespeed-Andi, Nico das Bondgirl, der Rasta Mike, der haarige Tim und die (für mich) namenlosen, die da noch rumgelaufen sind ...
Martin M, Jan, Rifli, Husten, Menis, PDa, El, Michael und die ganzen Eisenschweine die es verpasst haben! Michi und Rosi aus dem Allgäu (ich hoffe Rosi stimmt und sie heisst nicht Resi - nee ich glaub Rosi ...)
Die Frangen-Fraktion Altitude und rasaldul
Team England: Sara, Jim, Jam and Rick plus Mike from the USA! You guys fuc*ing rock!
Die Jungs aus dem Wilden Osten - THO und Horst Link und natürlich den Europameister René! Die Gang vom Bike-Park in Todtnau und die geile Rocker-Crew nicht zu vergessen ...
Wie immer ganz speziell einen Gruss an German ...
Wir sehen uns beim GBBC2003 - more beers then gears!
Noch nie war der Wunsch so notwendig wie dieses Jahr: Frieden für 2003
No blood for oil!
Christian
a.k.a. phaty - never knowingly understood!

auweia