Philips gibt Fahrradbeleuchtung auf/Philips will permanently discontinue its line of LED BikeLights

die philips ist bei mir noch immer die Lampe mit der besten Ausleuchtung. Benutze im Alltag aber häufiger die Lumintop, die muss ich nur einmal im Monat aufladen. Die Philips dagegen nach jeder dritten Fahrt.
Als Backup Licht ist dagegen die Sigma Aura 80 perfekt. Von der schnellen universalen Befestigung und Packmaß her besser als doe beiden anderen.
Wollte ich ein tatsächliches upgrade müsste ich weiterhin recht viel Geld ausgeben.
 
Saferide dabei sehr langlebig.
Mein ist jetzt 10 Jahre alt und ist viele tausend Stunden gelaufen...nur die Halterungen...3 habe ich noch....entwickeln halt dieses Spiel und klappern während der Fahrt.
Halterungen sind immer ein Problem. Die Lumintop B01 ist robust. B01 oder Taschenlampe wird einfach reingedreht/gesteckt. Kein Verschleiß.
 
die philips ist bei mir noch immer die Lampe mit der besten Ausleuchtung. Benutze im Alltag aber häufiger die Lumintop, die muss ich nur einmal im Monat aufladen. Die Philips dagegen nach jeder dritten Fahrt.
Als Backup Licht ist dagegen die Sigma Aura 80 perfekt. Von der schnellen universalen Befestigung und Packmaß her besser als doe beiden anderen.
Wollte ich ein tatsächliches upgrade müsste ich weiterhin recht viel Geld ausgeben.
einmal im Monat? Bei mir mindestens einmal die Woche (5h/high). Auch wenn der 5000er Akku 204h (low) oder 11h (med) hält. Mein Backup ist eine Taschenlampe. Oder halt eine zweite B01. Halterungen habe ich genug. Ich kenne kein "tatsächliches" Upgrade mit 1x internem Akku.
 
Zurück
Oben Unten