PHILIPS SafeRide Rücklicht

Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand weiß ob das Teil wasserdicht ist und ob es eine Anzeige hat wenn der Akku leer ist?

Vielen Dank!!

GIDF...

Wasser: Guck mal in den Testbericht direkt bei Philips.de
Akkuanzeige: wenn zugelassen, dann muß es eine haben.

Wenn ich direkt bei Philips auf genau das Produkt gehe ist kein Testbericht hinterlegt bei mir!
Das wäre jetzt nicht so toll wenn es keinen Batteriestatusindikator hat, dann hab ich es umsonst bestellt...

http://www.philips.de/c/Fahrradlampen/srrblgblx1/prd/

Suche ihn mal.. Mag ja sein dass es zwei Modelle gibt und ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe aber was ist das denn für eine Umgangsform? Redest du mit deinem Mitmenschen im Alltag auch so?

Entschuldige bitte meine ungeschliffenen Umgangsformen, du hast Recht es gibt verschiedene Modelle alle mit der Bezeichnung SafeRide und ausgerechnet bei der von dir verlinkten ist kein Kommentar dabei.

Das kreisrunde Rücklicht kenne ich nicht.

Falls es um das breite für Gebäckträgermontage geht - das ist nicht wasserdicht. Das Gehäuse lässt Wasser ohne nennenswerten Widerstand herein und danach nicht wieder heraus. Eine separate Anzeige des Ladestands gibt es nicht. Keine Ahnung, ob das Rücklicht kurz-vor-tot noch mal blinkt oder so...

Zurück