Photo-CD von der EM - wunderbar!

...hab ich doch die langersehnten Bildchen von der EM gekriegt! -

DANKE BEN!

eine Frage aber noch dazu: - sind da alle Bilder drauf, die man auch online bei MTB-News und ESK findet, oder muss ich mir doch noch die Müh machen, da welche runterzuladen?

Die Bilder bei ESK sind von Rikman - ca. 300 Stk.!
Die fehlen Dir also. Die meisten Party-Photos waren von ihm!
Wir haben die CD - die können wir sicherlich vervielfältigen und bei Gelegenheit übergeben!

phaty

:rolleyes: ... und eben is mir eingefallen was der Herr aus dem Saarland vergessen hat mir zu geben :eek: .... Phaty Du musst noch ma hier runter kommen ... musst ja eh noch mal nach Darmstadt ;)

Chris

Original geschrieben von itz
:rolleyes: ... und eben is mir eingefallen was der Herr aus dem Saarland vergessen hat mir zu geben :eek: .... Phaty Du musst noch ma hier runter kommen ... musst ja eh noch mal nach Darmstadt ;)

Chris

Das ist allerdings lebensnotwendig! ... wer hält mir ihren Macker vom Leib? Ich muss Euch dann wohl alle mitnehmen!

Ach itzelmännchen, das Posting hat jetzt wieder niemand verstanden!

Gut so!

phaty

Jetzt mal ohne Witz ... würde dieser ganze Digitale-Müll auf einen Schlag verschwinden - oder die websites, dann wäre alles verloren!
Nächstes Projekt: eine Printversion! Es lebe das gute alte Fotoalbum!!!
Nicht alle Bilder - aber ein paar Klassiker doch!

phaty

@all: auf der CD sind natürlich auch die ESK-Bilder mit drauf ... Wer noch mehr Bilder hat der melde sich bei mir, der kriegt eine solche CD im Tausch gegen eine mit seinen Bildern umsonst !

Dann gibts gegen Ende des Jahres vielleicht mal eine vollständige CD !

Ben

wäre auf jeden fall zwingend notwendig

ach ja und wenn alle bilder beim ben eingeflattert sind schikct der mir doch bestimmt auch eine cd gegen einen kleinen obolus oder???:D:D:D

@barönchen: natürlich kriegst du dann auch eine ... alles zu seinem preis :-))

@alle: jetzt mal her mit den mails ! gebt uns eure bilder !

Hallo Ben
Habe deine Hufmerk(ss)amkeit erhalten. Viielen Dank...Für eine Komplettierung wäre ich allerdings auch noch zu begeistern. Gruß Horscht

Zurück