photos sswc2004

Danke!

Bitte die anderen Fotos auch in diesem Thread verlinken ... ich hab noch nix ich hab ja auch keine Kamera gehabt ...

Ich vermisse Bilder aus dem Wald vom Singlestrail

phaty

ich habe zu danken, für das wochenende, die location, das wetter, das bier und dafür, dass ihr mich trotz der vielen gänge in fürstenwalde nicht als tossing-opfer nominiert habt ;-)

--dig-- schrieb:
ich habe zu danken, für das wochenende, die location, das wetter, das bier und dafür, dass ihr mich trotz der vielen gänge in fürstenwalde nicht als tossing-opfer nominiert habt ;-)

Es war doch der Sommer der Liebe - da wird doch nix getrosst - das Cannondale haben wir ja schlussendlich auch nur artgerecht auf dem Beton zerschreddert ...!

23730Hpim1798-med.jpg

Teilweise hat JJ die Bilder auch ins Fotoalbum hier iM Forum hochgeladen,w enn ich mich grade nicht verkuckt habe. :)

P.S.: Kann ichalle Bilder von mir irgendwie zensieren? :D

Hier noch ein paar Pics von meinem Kollegen, der mich während des Rennens (Wochenendes...) so ausdauernd mit Flüssignahrung versorgt hat... Danke! Die Qualität ist nicht so doll, aber zum anschauen reicht´s...
Sind sogar Bus-Bilder dabei - aber ohne Camelbak-Peeing :D

Leider habe ich die Bilder aus Versehen NICHT ins SSWC2004-Album, sondern in meine Galerie gepackt. Also hier sind sie:

http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/9652

Weil´s hier noch nicht steht: Bei bike-stuff gibt´s ne Galerie. Lustigerweise mit netten Preisen. Gab´s da nicht schon mal was?

(Solltet Ihr das absichtlich nicht geschrieben haben weil keine Werbung dafür gewünscht ist, bitte löschen.)

Na zum Glück ist mein Tandem nicht drauf. Das ist nämlich geistiges Eigentum und da fordere ich Prozente.

sswc04_friday_253.jpg

Gerolf

gerolf schrieb:
Weil´s hier noch nicht steht: Bei bike-stuff gibt´s ne Galerie. Lustigerweise mit netten Preisen. Gab´s da nicht schon mal was?

Das geht schon in Ordnung. Didi ist schliesslich Profi-Fotograf und da kostet sowas nun schon mal mehr.
Kann jeder mit sich ausmachen - ob er was kauft oder nicht. Das Angebot an freier Ware ist ja auch beachtlich gross.

Danke für das Foto von mir - ich mach mir mal gerade einen Becher Slim Fast klar ...

phaty

phatlizard schrieb:
Das geht schon in Ordnung. Didi ist schliesslich Profi-Fotograf und da kostet sowas nun schon mal mehr.
Kann jeder mit sich ausmachen - ob er was kauft oder nicht. Das Angebot an freier Ware ist ja auch beachtlich gross.

Na gut, stimmt auch wieder. Allerdings find ich manch frei verfügbare Bilder besser. Sei´s drum.

phatlizard schrieb:
Danke für das Foto von mir - ich mach mir mal gerade einen Becher Slim Fast klar ...

phaty

Da gibt´s noch andere, ich dacht nur wegen der Nippel und so...und wenn Du bei anderen Damen mal für umsonst schauen darfst kann´s ja nicht so schlimm sein.

Gerolf

Apropos didi: Sind die Fotos vom Samstag jetzt online und ich nur zu doof sie zu finden? Das popup auf bike-stuff.com zeigt bei mir immer noch nur den Link zu den Freitags-Bildern...

:confused:

Könnte mir bitte der Fotograf, der auf diesem
2048IMG_3160-med.jpg

Bild ein Foto von mir knipst, mir einen Abzug davon zumailen (So denn er das liest und das Bild was geworden ist). :love:

Ich würde auch mal gerne sehen wie ich so daherkam. Habe leider nur Bilder von anderen Leuten geschossen, zuhauf.... :heul:
Greasy

madbull schrieb:
Apropos didi: Sind die Fotos vom Samstag jetzt online und ich nur zu doof sie zu finden? Das popup auf bike-stuff.com zeigt bei mir immer noch nur den Link zu den Freitags-Bildern...

:confused:

Stimmt. Dauert irgendwie ganz schoen lange, dafuer wie schnell die Billder von Donnerstag und Freitag online waren.

@Peter: Wenn du das da hinten auf dem Foto im grauen Shirt bist, und den Typen meinst, der sich am Boden waelzt, das ist doch Didi / Bike-Stuff, oder?

FuzzyLogic schrieb:
Stimmt. Dauert irgendwie ganz schoen lange, dafuer wie schnell die Billder von Donnerstag und Freitag online waren.

Könnte daran liegen, dass Didi auf dem Acker von Lesewitz/BIKE engagiert worden ist und der die Bilder jetzt mal zuerst haben darf, denn er zahlt ja auch dafür .. ist legitim aber ich werd dem Henri mal Beine machen ...

phatlizard schrieb:
Könnte daran liegen, dass Didi auf dem Acker von Lesewitz/BIKE engagiert worden ist und der die Bilder jetzt mal zuerst haben darf, denn er zahlt ja auch dafür .. ist legitim aber ich werd dem Henri mal Beine machen ...

jipp ist auch so. didi hat für henri die bilder für den artikel (da bin ich mal gespannt) der in der bike erscheinen wird geknippst.

Zurück