Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wer hat denn mit denen die sightseeing tour gemacht?phatlizard schrieb:
whoa schrieb:also wer hat denn mit denen die sightseeing tour gemacht?
battenburg gate ?
ja so klär mich um himmels willen auf, oder willste mir doof sterben lassenphatlizard schrieb:Tja Whoa, das passiert wenn man Englisch aus der Mountain-Bike-Action gelernt hat, dann versteht man nicht jeden Tommie-Witz sofort ...
whoa schrieb:ja so klär mich um himmels willen auf, oder willste mir doof sterben lassen
Mach dich doch nicht verrückt. Slimmy - wie schei§e klingt das denn bitteschön?phatlizard schrieb:Ich bin seit heute offiziell auf Diät ...
Steinhummer schrieb:Du erwähntest, ein wenig Fixie gerollt zu sein. Da mal dran bleiben...![]()
Titaneinlauf... Es könnte schlimmer kommen.phatlizard schrieb:Klar dabei hab ich mir fast in die Hosen gemacht - auch ne Möglichkeit abzunehmen ...
Beim Abnehmen hat es sich als sinnvoll erwiesen, wenn man einer gewissen Kontrolle unterliegt, dann ist es nicht so einfach dem inneren Drecksack nachzugeben ...phatlizard schrieb:...
Ich bin seit heute offiziell auf Diät ...
Martin M schrieb:Beim Abnehmen hat es sich als sinnvoll erwiesen, wenn man einer gewissen Kontrolle unterliegt, dann ist es nicht so einfach dem inneren Drecksack nachzugeben ...
Also: täglich dein aktuelles Gewicht hier in diesem Thread posten! Wir helfen Dir![]()
phatlizard schrieb:Ich bin seit heute offiziell auf Diät ...
Ne, bestimmt nicht.phatlizard schrieb:122,5 kg
...
Oder dachtest Du ich mach Spass?
...