pic pic pic picture

MichiP

Sportsfreund
Registriert
26. Dezember 2005
Reaktionspunkte
5.747
Ort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
bewegte oder unbewegte, Action oder Stille, laut oder leise. Damit nicht alles aus dem Ruder läuft wäre mein Vorschlag eine Galerie für alles.

Oldhorster Moor




 
@krull: klasse!

Training unseres Enduro-Teams in Osternohe:
8121344683_136cbd6940_b.jpg


m
 
Servus Zusammen,
hab etz erst die Verschiebung der Beiträge u das Unterforum geblickt ;) fein dann hau ich hier gleich mal 2 aktuelle Bilder rein.

Ich war vor 2 Wochen in Tirol mit dem 41.5 auf der kleinen Salve unterwegs:





war wahrscheinlich die letzte Tour mit Trailer in den Bergen des Jahr.

Gruß
harni

und ja ich weiß: das mit den Zügen u Leitungen geht schöner :D aber da gibt es Wichtigeres - FAHREN
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beste Schneetour des heurigen Winters, der extrem schneereich war für Wiener Verhältnisse. Quasi über Nacht hats gut 30cm runtergehaut (Tretlagerhöhe). Bergauf natürlich nicht fahrbar, bergab nur bei ausreichend Gefälle. Die Wege waren teilweise nicht mal zu erahnen, weshalb wie problemlos (!) querfeldein runter sind - was ein Spass!

Geschwisterliebe:
satzberg6.jpg


satzberg2.jpg


satzberg4.jpg


Schnee hat bis zur Hüfte gespritzt:
satzberg-1.jpg




Am Abend noch 30min Rodelabfahrt mit Freundin und Freunden. Spitzen Tag!
 
Weiter unten war es stellenweise schon aper:

satzberg8.jpg


Gestern ein ähnliches Bild, oben Schnee unten teilw. aper:

Das Rad links steht übrigens von selbst!
2013-03-03_11-11-22_189.jpg


Ballern:
2013-03-03_12-24-14_643.jpg
 
Fotos von gestern. Heute liegt zur Abwechslung mal wieder Schnee.

Ortsbekannte Schlüsselstelle:

Einstieg:
Husarentempelkl.jpg


Mittelteil:
Husarentempel4kl.jpg


Ende:
Husarentempel5kl.jpg
 
Zurück
Oben Unten