PICS: Nette Gabel (310 mm)

Original geschrieben von Hausmeister
Naja schon ein Unterschied...oder ist dir dein Oberorhr aufn Sack und dann ins Gesicht gesprungen als es aus dem Rahmen rausgerissen ist, als du gegen den Baumstumpf gefahren bist.
HEHEHEHE

der unterschied liegt nur darin, dass es eben ein bißchen zu wenig kraft war den rahmen komplett durchzureißen. ergebnis ist das selbe.

A was wenns abgebrochen wär da hätte er mit seinem Kinbügel von seinem MX Helm so ne Ackerfurche Unterm Frohrider gezogen dass man nen Northshore Trail drüberbauen hätte müssen. So hat er sich halt nur über den komischen Lenkwinkel gewundert und wurde nicht mit nem Kilo Èrde am Unterkiefer ins Krankenhaus gebracht.

hehehehe

aber wie wärs dein altes azo. mit dem benest zu verbinden :) dann is wieder der ausgangslenkwinkel...der eine war plötzlich flacher...der andere steiler... lol

ich kann nur sagen mit nem 24 wär des ned passiert :)
werd dem chris mal nen toy geben der solld ie gabel da neibaun...
a draum!
hehehe

cheers

Sers Leutz,

also ich bin bald der stolze Besitzer dieser "gurke" !
Also wenn mir der Rahmen abnippelt denn füll ich den Garantiezettl aus und schick ihn ein!!!!! -> Neuer kommt an -> wieder put -> wieder neuen! und so nimmt das Schicksal seinen lauf versteht ihr?? :D :D :D :D
Komm wenna fertig is mal am BK vorbei und dann übazeugt euch selba!!

Jetz muss ich mit Patrick die Kiste weiter bauen!

Sers

Marc

Anhänge

• santa.jpg
    santa.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 676
gibt wohl ein prob. wenn die nachweisen wodurch es passiert ist dann sind mal eben 2500€ futsch

warum kommt denn nicht mal einer auf die idee sich ne alde mx maschine zu packen, alles abzuruppen, die nötigen lager vorbereiten un alles vom rad da ran zu schrauben? kommt im endeffekt wohl billiger, weil nun mal kein schweine teurer rahmen wien santa odern cyclecraft gen himmel schwebt... (kaputt gehen tun tut - für sonderschulabsolventen :D )

gut, is vielleciht der effekt des krassen weg, aber wenn man damit fahren will, könnte man das als bessere lösung ansehen...

aber nochwas:
gehts euch dabei eigentlich um den vielen ferderweg oder nur um die mx gabel am bike? weil as i said before... ne risse bigfoot kann euch das laufrad auch 31cm näher bringen...

risse big foot

MFG moth

ups :D
die koscht ja nur schlappe 2495$ hehe

--

YEAH!!!!!!!!!!!!
meine z1 wedge ist soeben angekommen!!!!!!!! freut euch für mich!! :D :D

MFG moth

Also 1. zahle für den lümmel nur 1800 €
2. liegt nach EU-Recht seit 1.1.2002 die Beweislast bei Garantiefällen beim Hersteller/Händler.
Und so kuckts aus!!

MFG

Marc

eben, aber elleine das du es schon hier gepostet hast ist jedem richter und händler beweis genug und du bekommst NIX !!!!

Original geschrieben von seelenfrieden
risse big foot: 2500 euro
mx gabel wie abgebildet: 300 euro.

noch fragen kienzle?

jaja schon gut... hab mich doch selbst verbessert...

aber nur 300€ für ne mx gabel?
was kosten die denn so? also jetzt neu...

Und jetz erzähl mir mal wer auf dieser Seite verkehrt??
Lastwagenfahrer?
Zuhälter?
Richter?
Nein Biker!!!!!
Wie sollte das also jemand erfahren???
Nur indem ein Biker sich riesen Stress antun würde und zu dem Händler gehen und ihm die Wahrheit zeigen würd. (FALLS was kaputt gehen sollte)
Aber dadurch dass Biker freundlich sind tut das ja keiner!
Und der Händler wird damit kein Problem haben!
Ich bin mein eigener Händler. Und jetzt viel Spaß beim Diskutieren über normale dinge!!!!
Bist ja nur neidisch! ;)

MFG

Marc :bier: :bier:

Sers,

Neu kostet die MX-Gabel ca das gleiche wie ne Bike-Gabel may be noch a bisserl mehr. Aber ob sie gebraucht is ist ja egal. Bei meiner Freundin in da Nähe is ein Händler der hat gebrauchte von 240-400mm ab 100€.

Gruß

Marc

@patrick
tja meine Freunt'e...

da haste dir ne dicke Mutti in dein bighit
reingebaut.
Meine Frage: Sag mal ehrlich den Verlust dieser... argh...
mir fehlen die Worte... SUPERGEILENMONSTERGABEL...
ins Santa deines Bruders, wirst du sicherlich nicht einfach so
hinnehmen oda?
WAS KOMMT IN DEIN BH?

:bier: DAHO

Wieso Geld für Umbauten?

Die Umbauten selber kosten ja nix, fast nix und ansonsten sparen, Geld verdienen und Eltern!
Haben heute versucht den Steuersatz einzupressen jetz krieg ma ihn keinen Millimeter mehr vorwärts bzw rückwärts und er is erst halb drin -> Chris King Steelset + Santa Supa 8 = KRIESKNAGGL!!!

:(

Gruß

Marc

sersen

lol wie wärs wenn man des steuerrohr erst nochmal plan macht???
meiomei

grüße alex

@alex:
Ok,ok hätten wir evtl machen sollen, ist mir im nachhinein erst gekommen. :mad:

Naja, jetz probieren wirs mit nem Wagenheber zw. zwei Betonwänden und erhitzen des Rahmens auf 200°C und kühlen des Steelset mit Kältespray. Klingt brutal, is aber so. :D :lol:
Also wenns damit nich geht weiss ich nich weiter.

Ich weiss, ich weiss, jetz' kommt bestimmt wieder was ich doch fürn Russland-Mechaniker bin.
Aber:
1. Marzocchi machts so auch bei ner eigentlich nicht machbaren Pressung,
2. hab ich sonst keine idee
und 3. der Steuersatz soll nie wieder raus.

Zurück