Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von röma
ich denke das der dragster DH von race bike gut geeignet ist für so eine aktion. das ist eine echt solide konstrucktion.
mal was anderes:
was ist eigentlich mit der federhärte von der showa? die hat doch normal richtig negativfederweg und ist für ein bike von um die 120kg abgestimmt. wenn du mit dem bikegewicht von ca 20kg nur einen bruchteil vom federweg nutzen kannst würd ich die sache als poseraktion bezeichnen. ich unterstelle aber mal das sich die gabel (mit was für federn auch immer) auf das projekt abstimmen lässt
hab gestern in eurosport trial hallenmeisterschaft gesehen. was fahren die eigendlich für gabeln? die geizen doch auch mit jeden gramm gewicht.

Original geschrieben von KapitanKaktus
Jetzt hab ich rumgesucht bis ich endlich eine 24" Felge mit 32 Loch bekommen hab! Sun hatte gar keine Lieferbar und was anderes hab ich auch net bekommen also hab ich mich für eine Avro Eliminator entschieden. Die wahrscheinlich eh keiner kennt!? (Santa hat 32 Loch hinten).