PICS: Nette Gabel (310 mm)

naja wie mans sieht ... da geht scho um einiges mehr mitm hardtail,wenn man nur aufs droppen aus is...

cheers

sersen

hey to weißt du wer deustcherm eister in DS geworden is?
die dicke hairider wurst *lol*
ich hass emeine grippe.....!!!! arrrg

cheers

jo LOOOOOOOOOOOL
i bin so zamgebrochen vorm PC :))
erdanziehungskraft hat ihm zum sieg verholfen hehehe

cheers

naja, von 13 startern der erste werden ist ja auch nicht grade das schwerste, und wie gesagt, das gewicht hat ihm zum sieg verholfen, und ich wette das die besten starter sich gelegt haben

ich habs auch von SOG-SPORT b.z.w. von chaka der hat mir das erzählt, wollte das net glauben und habe dann da nachgeschaut und bin erstmal ausm stuhl gerutsch, das selbe ist alex passiert als ich es ihm erzählt habe *gg* hier habe ich geguckt: http://www.sog-sport.de/f_event.htm musst auf dualslalom klicken da sind die plazierungen

jojo. da hab ich auch als erstes nachgeschaut. warte gerade, dass mir die nasen die ergebnislisten zuschicken. muss doch wissenauf welchem platz unsere "pro-locals" gelandet sind....

habe auch hingeschrieben das ich die liste haben will, aber habe noch dazugeschrieben das ich auch die zeiten will, dann werden wir ja sehn was unser moppelchen da gezogen hat, ich behaupte mal das er langsamer als der letztplazierte inner lizenzklasse war *Gg*

sersen

also ich weiß ja ned..... irgendwie misbrauchen wir das forum obwohl wir alle drei ICQ ham lalalalalala :)

ok evil ich wette mit dir... ich glaube er war sogar über10sec langsamer als der letzte war :))))

ich sage er war 0-5 sekunden langsamer als der letzte

p.s. du hast doch wohl nicht schon die liste;)

muhuaaahahahahaha...gewonnen, gewonnen....langsamster lizenz: 33.37 sec. hairider: 33.33 sec.

bedienung....zwei bier bitte....die herren da hinten zahlen...

ahhh, sone schei$$e 4/100 sekunden schneller *bääähhh*, wenn ich riva schaffe und du da bist erinner mich drann, ansonsten näxter ausflug von mir WILLINGEN dann da ;-)

Zurück