PICS: Nette Gabel (310 mm)

Original geschrieben von moth
allerdings ist mir der rahmen zu 'dünn'...

hast schon mal nen super 8 rahmen inner hand gehabt? 'dünn' :lol: :lol: :lol: gibt wohl nicht viel noch wuchtigere und massivere dh-rahmen.

ob der lenkkopf die riesengabel aushält bezweifel ich trotzdem. und vor allem seh ich den nutzen nicht, da man hinten ja "nur" gut 20 cm federweg hat. soll mir einer den drop zeigen, den man mit dem santa mit shiver oder monster t nicht auch machen könnte.
anders sähe es wohl aus, wenn man mit einem längeren dämpfer hinten mehr federweg hinbrächte und gleichzeitig den lenkwinkel verbessern könnte. so wie ich das santa in erinnerung hab, sollte das doch grundsätzlich möglich sein. oder nicht?

ich will jetzt aber nicht nur rumnörgeln. rumschräubeln, experimentieren und was geiles bauen macht sehr viel spass. :) darum bin ich mal gespannt, wie die story weitergeht. ich wünsch unserem kapitän und seiner santa maria viel glück und hoffe, hier dann mal ein paar pictures von drops zu sehen welche der gabel angemessen sind. :D

gruss pat :D

@pat:
das dünn war ja auch in anführungszeichen... ich weiß wie fett der rahmen is, allerdings mit der gabel is das schon nix mehr... naja, relativ! :D

die ham die gabel doch da dran geballert, weil die billiger is als ne monster oder shiver und mehr federweg bietet... wohl auch wegen der bastelei un dem spass an der freud!

naja, ich will die kiste mal mit kurbeln sehen :)

@KapitanKaktus:
danke fürs bild :rolleyes: ;) :D :bier:

MFG moth

ist zwar immer das selbe mit den aussagen, aber:
PPHHÄÄTT
und das mit dem längeren dämpfer müsst ihr mal gucken ob´s jeht, wa

Danke für die vielen Antworten! Freut mich wenns euch gefällt!
Meld mich dann wenn die ersten Fahrten (mit pics) kommen!
Flieg jetzt am Samstag erst mal zwei Wochen auf die Philipienen :lol: :lol:
Viel Spaß im "Kalten" Deutschland.
Aber meine Räder werd ich dort richtig vermissen:love: :heul:

MFG

Marc

da bin ich ejtzt echt mal gespannt wie lange DAS hält!
bin ja shcon bei meinem Stinky deelux und super T skeptisch.
federt die gabel überhaupt ein wenn man sich draufsetzt???????

is echt eines der fettesten(doppeldeutig gemeint)Bikes die ich gesehen habe.Optik is echt super.Allerdings schließe ich mich den Bedenken an das es nich so lange hält.Aber wie schon gesagt:bei der Reklamation einfach sagen da war ne Starrgabel drin...

irgendwie tut das meinen Augen weh! Hab keine Ahnung warum....passt einfach net!

Also die federt schon ein wenn man sich drauf setzt
wadde mal....ca. 7-10%.
Meine Bedenken gelten nicht dem Bike sondern dem Fahrer(mir)!:
Ich mein wenns innen arsch geht is es (net so schlimm:heul: )
aber wenn ich mir dabei die Fresse verbeul stört mich das eher!
Trotzdem ich bin der Meinung das es hält!!!:cool:
Jedes mal wenn ich dran vorbei geh schlägt mein Herz höher:love: :D .

MFG

Marc

naja, ich wieß zwar nicht ob das schon wo steht, aber was machst du dann mit so ner kiste?
vom empire state building droppen??????????
oder nur posen?

Zum posen werd ich mir nicht grad die Kiste angeschafft haben.
Wir haben hier ein paar nette dinge von 2-7 meter die ich mal damit testen will, Bikepark und will meinen 3 meter treppensprung auf 5+ meter verbessern usw.
Oder was würdest du damit tun?

MFG

Marc

7m willste mit dem ding droppen? un du weißt nicht mal genau ob das hält? naja... is deine entscheidung!!!

MFG moth

die bigone hab ich wieder verkauft, weil doch etwas zuuuuuuu schwer:)bin ein weichei
hehe:)
also zu dem bike, ich kann mirs schon vorstellen dass das teil bei 7m wegknickt!!!!
aber mit viel optimismus schafft man des ohne shclechtes gewissen:)

wenn man genau wüsste, das alles hält, könnteste damit en bender konkurrenz machen ;)
(wenn du so verrückt bist *g*)

Zurück