Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab mal ne frage, ich habe ne pike 409 mit extra harten federn, die sind mir allerdings immernoch zu weich, passen in die pike auch die federn der argyle?(auch wenn dann der uturn verloren geht) oda kann ich mir eine lufteinheit der 454 holen oda so?
naja... dann hätte ich eben ne pike mit dem federweg einer argyle... was eben 100mm sind, reicht ja^^
ich weiß aber, dass die air pikes richtig knüppelhart gehen... die extrahartenfedern für die pike sind eigentlich maximal für fahrer um 75 kg gut... ich wiege ca 82 und bin um einiges zu schwer für die federn...
tut mir leid, dass alte thema noch mal wiederzu beleben. Ich habe ein ähnliches Problem. Die harte Feder meiner 426 ist für den Sprungeinsatz immer noch etwas zu weich. Hat jemand mal die erfahrung gemacht eine Argylefeder in die Pike einzubauen? Den Verlust des Uturns würde ich gerne hinnehmen. Ist nunmal unnötiges Gewicht
Kann man die Feder nicht vorspannen ( Unterlegscheiben, Spacer oder so ).
Man würde zwar Federweg verlieren ( maximal in Höhe der Unterfütterung ) aber zum testen würde ich das mal versuchen.