JazzyBlue Addicted 2 Downhill Registriert 23. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Heidelberg->Mannheim->Rheinau Süd 16. April 2008 #1 Nabend, mich interessiert nun brennend was ich für einen Adapter für die Montage einer '08er Avid Juicy Five an eine '06er RS Pike benötige..... Ich hoffe hier kann mir einer helfen Cheers
Nabend, mich interessiert nun brennend was ich für einen Adapter für die Montage einer '08er Avid Juicy Five an eine '06er RS Pike benötige..... Ich hoffe hier kann mir einer helfen Cheers
Anzeige Re: Pike + Avid Juicy 5 + welcher Adapter??? Schau mal hier:Pike + Avid Juicy 5 + welcher Adapter??? .
Geisterfahrer unplugged Registriert 23. Februar 2004 Reaktionspunkte 20.104 Ort Nordbaden 17. April 2008 #2 Die hat doch ne IS-Aufnahme, oder? Dann brauchst Du sowas oder den nächstgrößeren, je nachdem, ob Du eine 185mm oder 203 mm Scheibe fahren willst.
Die hat doch ne IS-Aufnahme, oder? Dann brauchst Du sowas oder den nächstgrößeren, je nachdem, ob Du eine 185mm oder 203 mm Scheibe fahren willst.